Serverstatus

joa und ich hab heute frei bekommen das erste was nach dem einloggen passiert server down... news lesen: ne stunde bla bla. Ne stunde gewartet nix noch 2-3 stunden länger gewartet nix xD. Dann die erlösung News!!! Was steht drin... Noch länger warten! Wenn ich jetzt umsonst warte dann warte ich morgen vor ihrer Haustür! Will jemand mit? Mieten wir uns nen Auto, Bus oder gleich 4-5 Jumbo Jets
biggrin.gif

Fahrgemeinschaften sind halt umweltschonender
biggrin.gif
und jeder kann sie noch zusaufen auf denn weg auser die Fahrer und Piloten ^^

Patchserver geht wieder, aber Server sind immer noch down
smile.gif

joa und ich hab heute frei bekommen das erste was nach dem einloggen passiert server down... news lesen: ne stunde bla bla. Ne stunde gewartet nix noch 2-3 stunden länger gewartet nix xD. Dann die erlösung News!!! Was steht drin... Noch länger warten! Wenn ich jetzt umsonst warte dann warte ich morgen vor ihrer Haustür! Will jemand mit? Mieten wir uns nen Auto, Bus oder gleich 4-5 Jumbo Jets
biggrin.gif

Fahrgemeinschaften sind halt umweltschonender
biggrin.gif
und jeder kann sie noch zusaufen auf denn weg auser die Fahrer und Piloten ^^

Ihr habt Probleme
rolleyes.gif

Ich habe Morgen und übermorgen Termine beim Kunden. Netzumstellung.

Das heißt für mich Morgen keine Beta mehr und Sonntag zu spät in den Headstart.

Ich geh ins Bett. Und wünsche Euch noch eine Betareiche Nacht.

Und immer daran denken:
dance.gif
Dies ist der Server Status Thread.

Gruß
Lari

wenn keine neue grafik kommt ist es mir scheiss egal..

mit der grafik kann sich doch niemand sehen lassen ">_>

rofl gimp ey die grafik is besser wie wow was die meisten ja nicht einsehen weil wow is ja gott und erfinder von allem in dem genre ist die grafik von war hammer geh wieder wow zocken wen du da die grafik so toll findest und grafik ist nicht alles siehe cryses geile grafik langweiliges game

Vielleicht hat GOA ja auch nur ein

DROP TABLE gemacht indem alle Chars in der Datenbank waren und das ist denen jetzt zu doof .) *lach mich weg

Ich glaube nicht, dass die Server nochmal online gehen. Die werden nun mit aller Macht versuchen, ihre Technik für den Start morgen hin zu bekommen, um nicht nochmal so ein Debakel zu erleben. Mir wäre es eigentlich egal, ich konnte alle Klassen anspielen, die ich vorab mal testen wollte.

Hmm, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass die offene Beta damit vorbei ist. Wenn die das über Nacht nicht hinkriegen wird morgen gleich das Aus verkündet. Schade schade... Mussten die wirklich diesen Patch reinfummeln, ohne ihn zu testen.

Für den Headtsart sehe ich auch schwarz. Vor Mittwoch wird das wohl nicht mehr...

Ohh mein Gott mir ist schon so Fade das ich Zambie seine signatur gefüttert habe
blush.gif
hoffe das die server balt ol gehen das ich meine restlichen stunden von Nachtdienst verschönern kann ;-)

Trotzdem hätte die WAR Grafik bissl besser sein können aber ich hab mich dran gewöhnt, an WoW Grafik hab ich mich ja auch gewöhnt und die ist ja mal grottenschlecht

immernoch down,

wann beginnt der headstart? sonntag oder montag?
unsure.gif

Xd Das Goa Hass Pet hat lv 200 überschritten ihr seid spitze! kommt die 1.000 grenze packe ma heut nacht noch und morgen früh ab In die Jumbos

Sorry Leute aber bei dem geflame mancher Leute bekomme ich penisdicke Halsschlagadern.

Wartet doch einfach mal den Druck ab. Das Game soll erstmal offiziell starten. Content, Patches und Verbesserungen werden kommen.
WoW war auch nicht perfekt !!!!!!

Denke sie versuchen es heute Nacht noch solang bis es keine Lösung mehr gibt, sie machen das nicht mit Absicht.

Sind nunmal unvorhergesehene Probleme aufgetreten, deren Lösung es Bedarf, dafür ist nunmal eine Beta prädestiniert.

Wird auch sicher die nächsten paar Wochen Probleme geben.

Wer das nicht hinnehmen will, sollte sich erstmal ein paar Wochen von WAR fernhalten und die Entwicklung von aussen verfolgen.

Zurück