Serverstatus

das einlogen geht schon lange.
und die eula hab ich sicherlich schon an die 100mal bestätigt.
scheint wohl das ich meinen blog nich mehr mit informationen füttern kann bevor die beta vorbei ist.

ich darf morgen nämlich arbeiten und bin frühstens sonntag wieder am pc....
und ab mittwoch darf ich 3 wochen zum armee dienst.
das einzige was mich daran aufatmen lässt ist das wenn ich zurück komme das spiel wohl einwandfrei laufen sollte
smile.gif

Also,
"weis" Wurst ist und ich mich mithin als Experten orkischer cross-dressing-Kultur bezeichnen darf, antwort ich Dir passend zur brennenden Frage beinahe flame-frei:

Sicher, das ist seit langem bekannt - die genauen Inhalte des contentpatches wurden doch mit schönen Videos versehen schon lange vorgestellt. Hier ist der Schwarzorkkriegsschreisound (tolles Wort), sogar mit Musikbegleitung:

http://de.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

made my day ^^

Also wenn ich nix von meiner CE habe außer Sonderitems dann steck ich es aber GOA in den Arsch und das mit Einschreiben und Rückschein. Wofür soll ich mehr bezahlen als Andere.
Dann kann ich auch SE bestellen

Mousepad ? Artbook ?`TT-Figur ? Comic ?

Wenn du das natürlich nicht haben willst ist es dein Problem und dann musst du es nicht zu Mythics machen

Hört endlich auf die 30€ an nur einem Feature abzuwiegen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat, wo lebt ihr denn? Ihr glaubt doch nicht das die jetzt noch arbeiten*pff^^ die sind längst nach Haus und lachen uns alle aus wie wir hier verrückt am Rechner sitzen! Für die geht es erst Montag früh weiter....Danke GOA, ihr seid die besten
top.gif

schon fast 300 die wollen das mein kleines Monster in der Sig Goa Auffrisst... die müssen echt mal nen gescheiten Community Manager einstellen! Der wenigstens die leute hier scharmlos anlügt und die probleme kleiner macht als sie sind xD sonst geht deren Image echt baden... die stecken ja jetzt schon bis zum Hals in der Sch...

Verwundert, das es Leute gibt die am Wochenende arbeiten ?

Heutzutage ganz normal.

Und kannst dir sicher sein, dass die solang Tag und Nacht arbeiten bis die Probleme behoben sind.

nachdem darauf jetzt so viele antworten... sarkasmus lässt sich schlecht in schrift form vermitteln, aber es war halt sarkasmus.

Ich habe echt angst (gut bin selber schuld weil so blöd) 3 dumme tage vor geschlossenen accountserver und spieleserver zu sitzen und die f5 taste zum abnippeln zu bringen.
Ich befürchte das chaos wird auch am 14/15 und 18 september sein + unglaubliche viele serverdowns in den ersten 2 monaten. goa hat das noch nie hinbekommen und wirds auch net in den nächsten wochen.
So naiv kann man nicht sein.

Ich hoffe denoch wir werden alle positiv überrascht.

23:34 Serverstatus: immer noch off...

"Liebes Tagebuch...

...und deswegen finde ich GOA so furchtbar gemein,denn sie befriedigen meine Sucht nicht,ich finde das dermaßen inakzeptabel."

huch,das sollte in mein tagebuch!
happy.gif
victory.gif

rofl gimp ey die grafik is besser wie wow was die meisten ja nicht einsehen weil wow is ja gott und erfinder von allem in dem genre ist die grafik von war hammer geh wieder wow zocken wen du da die grafik so toll findest und grafik ist nicht alles siehe cryses geile grafik langweiliges game

1. die grafik ist nicht besser als die von wow, es sei denn du empfindest rucklige animationen als gut
2. ich bin kein gimp
3. kennst du satzzeichen? macht es leichter deine wirren gedanken zu entziffern
4. du bist frustriert und solltest dir mal das hier ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Meditation
5. es heißt: Crysis
6. ich fand das game toll
7.
smile.gif

Frisch von der GOA Seite:

Unsere Server sind wegen der Probleme mit dem Patch der Version 4.1.1 leider weiterhin nicht erreichbar. Unsere technischen Teams haben mittlerweile zusammen mit den Technikern von Mythic den Fehler finden können. Sie arbeiten jetzt daran, ihn zu beheben. Leider können wir euch weiterhin keinen Zeitpunkt nennen, zu dem die Server wieder verfügbar sind.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Also doch schlafen?

23:34 Serverstatus: immer noch off...

"Liebes Tagebuch...

...und deswegen finde ich GOA so furchtbar gemein,denn sie befriedigen meine Sucht nicht,ich finde das dermaßen inakzeptabel."

huch,das sollte in mein tagebuch!
happy.gif
victory.gif

Du fürst ein Tagebuch? Wie Kitschig ^^ aber recht haste! Wenn die server nicht Bald laufen fangen die ersten W.A.R. Junkies von klippen zu springen oder Amok zu laufen!

Unsere Server sind wegen der Probleme mit dem Patch der Version 4.1.1 leider weiterhin nicht erreichbar. Unsere technischen Teams haben mittlerweile zusammen mit den Technikern von Mythic den Fehler finden können. Sie arbeiten jetzt daran, ihn zu beheben. Leider können wir euch weiterhin keinen Zeitpunkt nennen, zu dem die Server wieder verfügbar sind.

neuste news

Update II

23:30 Uhr

stand grad auf der offiziellen...

okay, hab nu auch keine Lust mehr F5 zu drücken...

Nacht Leute
wink.gif

glaube nicht das die arbeiten die chefin lässt sich bestimmt grad die nägel machen die leider dreckiggeworden sind als sie mytikh cheff in den arsch gekrochen ist

Zurück