Serverstatus

Update II

Nach zig Stunden haben sie den Fehler gefunden und arbeiten dran, siehe HP!

Unsere Server sind wegen der Probleme mit dem Patch der Version 4.1.1 leider weiterhin nicht erreichbar. Unsere technischen Teams haben mittlerweile zusammen mit den Technikern von Mythic den Fehler finden können. Sie arbeiten jetzt daran, ihn zu beheben. Leider können wir euch weiterhin keinen Zeitpunkt nennen, zu dem die Server wieder verfügbar sind.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

LOL drecks GOA

die Ruckler sind vielleicht auch nur weil dein Pc zu schlecht ist?!

Info von GOA... der Fehler ist gefunden aber ein Zeitfenster für den restart der Server gibts noch nicht...
Also, Sie versuchen es weiter!

Abwarten... und dann zocken...

Gruß

Und das von Jemandem, der seine Shifttaste verschluckt hat...

ts ts ts

das ist nur das produkt purer verachtung und faulheit!

und nein, mein pc ist wahrscheinlich besser als der von dir
wink.gif
da bin ich mir ziemlich sicher. haben viele das problem mit ruckligen animationen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. die grafik ist nicht besser als die von wow, es sei denn du empfindest rucklige animationen als gut
2. ich bin kein gimp
3. kennst du satzzeichen? macht es leichter deine wirren gedanken zu entziffern
4. du bist frustriert und solltest dir mal das hier ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Meditation
5. es heißt: Crysis
6. ich fand das game toll
7.
smile.gif

Zu 1. bei mir ruckelt nix, liegts an deinem PC? Vielleicht einfach auf WoW-niveau runterschrauben, dann klappts auch mit den Animationen
wink.gif

1. die grafik ist nicht besser als die von wow, es sei denn du empfindest rucklige animationen als gut
2. ich bin kein gimp
3. kennst du satzzeichen? macht es leichter deine wirren gedanken zu entziffern
4. du bist frustriert und solltest dir mal das hier ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Meditation
5. es heißt: Crysis
6. ich fand das game toll
7.
smile.gif

1. Nein und rucklige animationen lol auf welchen aldi pc zockst du den
2. doch glaube schon
3.jo kenn ich ist mir zu umständlich XD
4.ne bin ich nich bin sehr zufrieden konnte beta 3 tage zocken und hab mir 3 klassen auf level 10 gezockt zum angucken
5. jo kan sein
6. sogar bei game one wenste das kennst sagten sie das crysis 1 komplett verbugt war es kommt ja nen 2 tes mit der gleichen story nur aus der sicht eines anderen
7. smili kannste dir sparen gefallen mir nicht^^

Die News sind bestimmt nur dazu da, die Spieler aufzuheitern^^
Ist wie bei WoW nach dem GM-Talk: Dieses Problem ist uns bereits bekannt.

23:39 Server nicht on ... Problem noch nicht gefunden XD

Unsere Server sind wegen der Probleme mit dem Patch der Version 4.1.1 leider weiterhin nicht erreichbar. Unsere technischen Teams haben mittlerweile zusammen mit den Technikern von Mythic den Fehler finden können. Sie arbeiten jetzt daran, ihn zu beheben. Leider können wir euch weiterhin keinen Zeitpunkt nennen, zu dem die Server wieder verfügbar sind.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

LOL drecks GOA

Wenn Mythic denen nicht jedes Mal mit technischem Rat zur Seite stehen würde, wäre GOA wohl aufgeschmissen - für mich ist es rätselhaft wieso Mythic das Spiel nicht auch in der EU selber published...fähige Leute haben sie ja, im Gegensatz zu GOA.

Problem gefunden "müssen die server neu starten"
Sie arbeiten jetzt daran, ihn zu beheben "Weis einer von euch wie man die server neu startet"

Ach jmnd hat wohl den Kaffee verschüttet
clap.gif
super !
clap.gif

GOA kann sich sicher sein das jeder über sie schlecht redet auch wenn man es schlecht aussprechen kann!
hmmm.gif

hmm... ich dachte ich könnte mal rausgehen und was Trinken gehen und heut Nacht zurückkommen und dann WAR zocken in der Hoffnung, dass die Server wieder da sind.

Aber neeeeeeeeeeeeee xD

Ich weiß net was die da machen eh.

Zurück