Senseless6666
Welt-Boss
- Registriert
- 14.03.2008
- Beiträge
- 1.259
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1.122
Daran ist das spiel also der entwickler schuld.. manchal sind die nur so gemacht bis zu ner gewiossen entvernung und ab da ist es dann schlampig umgesetzt^^nein, bei mir RUCKELTS ja nicht. es läuft alles flüssig, nur wenn ich andere spieler auf entfernung sehe sind die animationen von deren models nicht flüssig. manchmal ruckeln diese