Serverstatus

nein, bei mir RUCKELTS ja nicht. es läuft alles flüssig, nur wenn ich andere spieler auf entfernung sehe sind die animationen von deren models nicht flüssig. manchmal ruckeln diese
Daran ist das spiel also der entwickler schuld.. manchal sind die nur so gemacht bis zu ner gewiossen entvernung und ab da ist es dann schlampig umgesetzt^^
 
Ey wisst ihr was jetzt geil wäre! Die sollen nen PodCast über das veröffentlichen was sie grade tun! Ich will sehn ob sie sich da mit Kabelsalat Prügeln oder sich über die temperatur ihres Kaffees aufregen ;P
 
Okay... ...Suche nach Verbündeten...
Sry, aber das kann wohl echt noch ein bisschen was dauern.

Cya ingame...

Und gute Nacht zusammen!
 
okay ich gebs zu: ich hab das system irgendwo rauskopiert, mein angeblich besserer pc ist schlechter als deiner. zusätzlich bin ich ein looser und dein e-peen ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang


biggrin.gif


endlich merkt das mal einer XD

/make my day
 
nein, bei mir RUCKELTS ja nicht. es läuft alles flüssig, nur wenn ich andere spieler auf entfernung sehe sind die animationen von deren models nicht flüssig. manchmal ruckeln diese


Ja das hab ich auch schon gesehen. Aber das wird sicher noch behoben. Es geht mir um den Rest. Die tollen Fachwerkhäuser, Die Sonne, die matt auf der Rüstung gespiegelt wird oder die große, brennende Windmühle. Ich finde die Grafik nicht schlecht. Klar gibt es bessere (WoW zählt auf jeden Fall nicht dazu. Für mich zumindest nicht), aber das Speil ist nun mal so ausgelegt, das man nicht extra alles neu kaufen muss.
 
ähm jo der mit dem großen hust wisst schon was geht zocken cuc im zerchenland zum stumpen kloppen WAAAAAAAAAAAAAAAGh
 
Die Servermitteilungen kommen mittlerweile nur noch von der Putzfrau.
Die GOA-Mitarbeiter sind mit den Preorder-Einnahmen getürmt und längst über alle Berge!!!!!!!!!!


(wie damals bei Dark & Light. Erinnert sich noch jemand daran..
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Looser" schreibt man mit einem o

Das mit dem "ruckeligen Animationen" ist ganz einfach keine sache des jeweiligen Pc's sondern vielmehr eine Performance-entscheidung seitens Mythic.
Die Anzahl der Animations-"frames" wird zur entfernung des Spielers hin runtergedreht...d.h. jeweiter andere Spieler oder Npc's von der eigenen Position entfernd sind desto mehr werden deren Animationen in der Qualität runterskaliert, verlieren somit an "Flüssigkeit" und erscheinen ruckelig. (ich bin mir nicht sicher aber, war das bei DAoC nicht auch so?)

Kann man ganz einfach testen: Stellt in den Optionen die "Aninationsqualität" einach mal ganz runter....
 
Zurück