Serverstatus

JAAAA endlich gehen die server wieder,juhu ich kann meine sucht nun stillen!
happy.gif

also ich seh die server zwar online, aber es kommt immer die meldung verbindung zum server verloren.
egal für mich is die beta vorbei ich geh pennen und morgen arbeiten...

GOA hat es ungefähr so eilig, wie eine parlamentarische Untersuchungskommision, die gemütlich durch ein Labyrinth von Bestechungsskandalen schlendert und mit bemerkenswerter Hartnäckigkeit immer wieder an den Ausgangspunkt zurückkehrt (Zitat Terry Pratchett)

zum Abschluss des Tages, bzw zum Beginn des neuen

Gruß
Audara

Meine Chars sind... weg? Oo

Ebenso.........baaah ich krieg die Krise. Wollt mein Lvl 10 machen.....
(bin auf dem richtigen Server.....ein Lvl 1 Char den ich mal erstellt hab ist noch da..)
Oh mann nochmal von vorn alles? Och nööö

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status Betaserver: On

Meldung: Viel Spaß für die noch verbleibenden Stunden.

Gruß
Lari

funktionieren die tasten der 2en senkrechten reihe bei euch auch nichtmehr ô.o? (von links aus gesehen) kann sie mit der maus nichtmehr klicken ( bitte keine klicker flames. meine externe gaming tastatur mag war irwie nicht)

Die Server gehn Morgen(Samstag) um 15 uhr wieder offline.
Collecter edition können dann ab 1 uhr morgens am sonntag spielen und die anderen Montag ab 9 uhr.

Ist aber trotzdem blöd das sie uns den heutigen tag genommen haben, hätten theoretisch den server direkt down lassen können ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Char ist doch noch da!
biggrin.gif

Es wird nur keiner angezeigt in der Serverliste.
Aber trotzdem... sein komplettes Aussehen ist anders!
sad.gif

Naja, es ist eh ein Beta-Charakter und selbst wenn er abgrundtief hässlich aussieht (was er auch tut^^) , erfüllt er ja seinen Zweck, das Spiel zu erkunden.

Aber wehe GOA, wenn das im richtigen Spiel mal passier!
...zutrauen würde ich euch das nämlich mittlerweile... :-/

Hihi mein Sigmarpriester hat nun ne Augenklappe und Bart xD Das sieht.... ehm... eigenartig aus ^^

Zurück