Serverstatus

Können wir diesen Thread bitte nur für den Serverstatus nutzen.
Auch wenn das Ding wirklich sehr gut ist.
Sonst haben wir nun wirklich keine Chance das er für eine Weile Sticky wird.

Gruß
Lari

Das sind aber hohe Erwartungen^^

Status: Alle Server offline, auf der HP keine neuen News, und ich freu mich dass morgen die OB vorbei ist, weil es dann endlich ruhiger im Forum wird.

Das sind aber hohe Erwartungen^^

Status: Alle Server offline, auf der HP keine neuen News, und ich freu mich dass morgen die OB vorbei ist, weil es dann endlich ruhiger im Forum wird.

Na dann warte mal den Release ab
smile.gif
.

Mache selbst grad nen Praktikum aber soviel Unfähigkeit hab ich seltenst erlebt >.<

"Um unseren Beta Testern vor der Serverschließung am Samstag so viel Zeit im Spiel wie nur möglich zu bieten, haben wir beschlossen, dieses Update nicht während der Hauptzeit, sondern morgen früh von 09:00 bis 10:00 Uhr (MEZ) aufzuspielen."

hab meinen key heute erst geregt bekommen also aufm heimweg von arbeit die ganze zeit gefreut dass ich endlich mal anfangen kann mit antesten und naja die patchen ja morgends, dann wirds gegen abend schon wieder gehen. und dann son ne scheisse
sad.gif

ich bin eigentlich echt geduldsam aber langsam überleg ich auch ob ichs mir ned kaufen soll. denn so kann/darf man ned mit kunden umgehen!

21.00: Praktikant blutet wie ein abgestochenes Schwein da er sich am Gehäuse die finger aufgerissen hat.

made my day

Das war eher auf die nächsten paar Tage bis zum 18. bezogen. Ich glaube nach dem Release werden ich mich hier erstmal 2 Monate nicht blicken lassen
biggrin.gif

Dafür, daß Du so viel wert auf ein ruhiges Forum legst, gießt Du aber recht häufig Öl ins Feuer.

Dafür, daß Du so viel wert auf ein ruhiges Forum legst, gießt Du aber recht häufig Öl ins Feuer.

Ach weißt du, irgendwo macht es ja auch Spass
wink.gif

Ich hasse es halt nur, dass 10 mal am Tag das selbe Thema aufgemacht wird. Das sollte dann abflauen hoffe ich, denn ein ganz ruhiges Forum ist kein richtiges Forum
biggrin.gif

Mache selbst grad nen Praktikum aber soviel Unfähigkeit hab ich seltenst erlebt >.<

"Um unseren Beta Testern vor der Serverschließung am Samstag so viel Zeit im Spiel wie nur möglich zu bieten, haben wir beschlossen, dieses Update nicht während der Hauptzeit, sondern morgen früh von 09:00 bis 10:00 Uhr (MEZ) aufzuspielen."

hab meinen key heute erst geregt bekommen also aufm heimweg von arbeit die ganze zeit gefreut dass ich endlich mal anfangen kann mit antesten und naja die patchen ja morgends, dann wirds gegen abend schon wieder gehen. und dann son ne scheisse
sad.gif

ich bin eigentlich echt geduldsam aber langsam überleg ich auch ob ichs mir ned kaufen soll. denn so kann/darf man ned mit kunden umgehen!

jo so ähnlich gehts mir -.- au man wenigstens kann ich mich trösten das ich nich der einzigste pech vogel bin^^

Mannoman ich hau mich ab ich kann nimmer das is geil
aber zum eigentlichen thema gehts einem von euch auch so, dass ihr euch einloggen könnt... aber dann einfach die server grau sind?
Ja sowas nennt man Server Offline.. Der LOGIN-Server ist sozusagen online (warum auch net an dem mussja nix geändert werden) Die Realms sind aber Down..^^​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben. Das ich es echt schade finde das es Kein Forum gibt, Allerdings sehe ich das WoW forum.. und ich sehe spam.. Nerv this Nerv this.. omg mein acc funzt net.. ich hab nen kleinen (löl) ^^ es ist halt soviel spam da... Kanns also nachvollziehen.. Allerdings fehlt mir so völlig die absprache.. was ich gut gefunden hätte wäre wenns Sone art Forum für Jede gilde gibt.. und ihr euch Intern darin absprechen könnt

unglaublich, das hier immer jeder Thread zugespammt/geflamet wird... Hier gehts um den Serverstatus, Threads um sich auszuheulen gibt es genug andere... Es soll auch Leute geben, die noch anderes zu tun oder keine Lust haben stundenlang Infos zwischen Müll rauszusuchen.

Info von 19:45 auf www.war-europe.com

"Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Server für die Open Beta aufgrund des Patch für die Version 4.1.1 noch nicht wieder erreichbar. Unsere Techniker arbeiten zusammen mit Mythic an dem Problem, können uns momentan jedoch keine zeitliche Einschätzung geben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung."

21:33 Server weiterhin offline

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach weißt du, irgendwo macht es ja auch Spass
wink.gif

Ich hasse es halt nur, dass 10 mal am Tag das selbe Thema aufgemacht wird. Das sollte dann abflauen hoffe ich, denn ein ganz ruhiges Forum ist kein richtiges Forum
biggrin.gif

Deswegen wollte ich ja auch, dass dieses hier ein Thread wird, in dem nur der aktuelle Serverstaus steht.

Ein rein Informativer, nicht flamender, gutmütiger und einfacher Thread.

Gruß
Lari

Status Betaserver: Off

Meldung: Authorization Server temporary unavailable.

15.00: Kaffee kochen und runterfahren aller Server
15.05: Losziehung welche Realms länger off sind
15.10: Auswertung der Lose
15.15: 2x 10 Mann Team geht an die Realms die um 16.00 - 18.00 wieder on gehen
15.30: Praktikanten treffen ein
15.45: Praktikanten demontieren looser Realms
16.00: Auswaschen der Gehäuse mit Spülmittel durch die Putze
16.15: Praktikanten putzen mit Zahnbürsten die einzelnen Pins der Server CPUs
16.30: Festplatten werden fachgerecht de(fragment)montiert ??
16.45: Ram Riegel werden auf Biegbarkeit und Elastizität nach DIN Norm überprüft
17.00: Fehlerhafte Rams werden mit denen aus der Grabbelkiste getauscht
17.15: Tee-Time
17.30: Nickerchen
18.00: Hauptplatinen werden auf Her(t)z und Nieren überprüft (Zitat Praktikant: Wow die macht 300 mhz mehr mit - HW Upgrade gespart)
18.15: Fachmann versucht die gebogenen pins der CPU Reinigung geradezubiegen
18.30: Fachmann fährt in den nächsten PC Markt um schnell Reserve CPU´s zu kaufen
18.45: Fachmann kommt mit AMD Duron 600 ern zurück (HW Upgrade?)
19.00: Gehäuse werden zum Trocknen rausgebracht.
19.15: Praktikant spielt mit Netzteilschalter und lässt diesen auf 110 Volt
19.30: Normale Wartung fertig, erste Server fahren hoch
19.45: Meldung im auf der Webseite das folgende Server länger off sind ....... (looserrealms)
20.00: Nickerchen
20.15: Gehäuse werden aus dem Regen reingebracht, Mainboards waren noch drinne
20.30: Praktikant versucht CPU verkehrt herum reinzusetzen, Hammermethode wird benutzt bis CPU sitzt.
20.45: Kühler werden Montiert (falsch herum)
21.00: Praktikant blutet wie ein abgestochenes Schwein da er sich am Gehäuse die finger aufgerissen hat.
21.15: Putzteam macht die Sauerei weg, dabei fallen 2 Server um.
21.30: Laufwerke werden in die Gehäuse mit Nägeln befestigt, die Schrauben hat das Putzteam aufgesaugt.
21.45: Server werden aktiviert
22.00: Server fliegen um die Ohren
22.15: Prakitkant wird von Teamleiter zusammengeschlagen
22.20: Ratlosigkeit
22.30: Ratlosigkeit
23.00: Ratlosigkeit
23.15: Teamleiter ruft Notfallteam an (Reaktionszeit nach Vertrag 15 Minuten)
23.15: Notfallteam kommt an
23.20: Teamleiter versucht Praktikanten vor Notfallteam zu retten
23.30: Praktikant liegt im Koma Notfallteam macht sich an die Arbeit
00.00: Notfallteam schmeisst Server ausm Fenster und holt die Uraltserver
00.15: Verkabelt und angeschlossen, Server fahren hoch

OMG rofl made my day

Zurück