Serverstatus

Es fehlt noch :

00:20 : Alle Spieler stürmen gleichzeitig auf die Server, überlasten diese und sie rauchen erneut ab.
00:25 : Kaffe kochen und Ratlosigkeit

smile.gif

00:30 : das GOA und das EA MYTHIC team stellen einen antrag auf zeugenschutz um später in der öffentlichkeit von erzürnten spielern verschont zu sein^^

Also ich für meinen Teil schließe mal die Beta ab.

Da kommt bestimmt nix mehr...

Morgen gegen mittag ist bestimmt Schluss, dann beginnen die Vorbereitungen für Sonntag...

Nunja, ich hatte 2 Tage nen Heidenspass beim WAR daddeln und freue mich schon auf Sonntag, auch wenn der Start holprig sein sollte. Die Welt ist nun mal nicht perfekt.

Love it or leave it... das sollte sich der ein oder anderen vielleicht zu Herzen nehmen. Dann schlägt jenes welches auch was länger
smile.gif

cu

Die Patch Version lautet ja 4.1.1.....bin gespannt ob es auch einen 4.1.4 Patch geben wird oder ob sie die Version übersringen, so rein sicherehitshalber?
biggrin.gif

00:30 Noch immer keine Lösung
00:35 Lösung: Open Beta wird geschlossen
00:40 Feierabend für alle Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
23 uhr: Buchungserver der Fluggeselschaften Rauchen ab weil alle leute Tickets nach irland Buchen^^

Ach ich spiel solange mit meiner Freundin. Ich glaub ich steh kurz vor dem LvL up. Warte nur noch auf das Achivement
smile.gif

vielleicht sollte man auch einfach mal beachten das dies eine open beta BETA ist und keine einladung zum kostenlosen dauerzocken wo goa euch erlaubt die letzte phase des spiels mitzuerleben den der goldstatus ist erreicht und große änderungen kommen nicht mehr also seit froh das ihr überhaupt spielen dürft vor dem 18ten september aber nö da muss ja rumgeheult werden mimimi die BETA server sind down was soll ich den jetzt tun oh mein gott ich hab kein leben.

*g* viel spass

Also Patch 4.1.4 wird garantiert kommen. Vor dem müssen sie sich ja nicht fürchten. Alles was mit 414 zutun hatte lief ja bisher Fehlerfrei xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15.00: Kaffee kochen und runterfahren aller Server
15.05: Losziehung welche Realms länger off sind
15.10: Auswertung der Lose
15.15: 2x 10 Mann Team geht an die Realms die um 16.00 - 18.00 wieder on gehen
15.30: Praktikanten treffen ein
....
....
....

....

ROFL..
Ober Geil.. Danke, haben uns gerade herrlich im TS2 amüsiert^^

vielleicht sollte man auch einfach mal beachten das dies eine open beta BETA ist und keine einladung zum kostenlosen dauerzocken wo goa euch erlaubt die letzte phase des spiels mitzuerleben den der goldstatus ist erreicht und große änderungen kommen nicht mehr also seit froh das ihr überhaupt spielen dürft vor dem 18ten september aber nö da muss ja rumgeheult werden mimimi die BETA server sind down was soll ich den jetzt tun oh mein gott ich hab kein leben.

*g* viel spass

Ein Wort: Repeater /bored

boah sry aber goa bekommt ja mal garnix auf die reihe ...da können se die in schutz nehmen wie sie wollen^^

Zurück