Serverstatus

Lerona

Quest-Mob
Kommentare
125
hi, ich wollte mal nachfragen wo man genau nachschauen kann wieviele Spieler momentan auf den jeweiligen Servern vorhanden sind
(zwecks Neuanfang eines chars z.b.)
und wo man sehen kann ob die Server online oder offline sind.

Danke euch

PS: die Lotro community ingame is sooo geil. Da kann sich wow und Warhammer mal ne Scheibe abschneiden.
Echt super Leute da.)
victory.gif

Gruß
Lerona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Spielerzahlen der jeweiligen Server angeht, hält sich Codemaster sehr bedeckt. Hier gibt es KEINE offiziellen Zahlen.
Insgesammt soll HdRO weltweit so ca. 200.000 Abonenten haben. Aber hier gilt "Klasse statt Masse".
Allerdings ist dies ohnehin irrelevant, da alle Server gut besucht sind.

Donnerstags ist Wartungstag. Wie bei vielen MMORPGs sind die Server dann einige Zeit nicht zu kontakten.
Ansonsten bin ich bisher fast immer auf die Spieleserver gekommen. Das Server mal offline waren ist extrem selten.

hi, ich wollte mal nachfragen wo man genau nachschauen kann wieviele Spieler momentan auf den jeweiligen Servern vorhanden sind
(zwecks Neuanfang eines chars z.b.)
und wo man sehen kann ob die Server online oder offline sind.

Serverstatus ob online oder offline gibt es z. B. auf der offiziellen Seite. Wieviele Leute wo sind, kann man nur schätzen, reale Zahlen werden nicht veröffentlicht.

PS: die Lotro community ingame is sooo geil. Da kann sich wow und Warhammer mal ne Scheibe abschneiden.
Echt super Leute da.)
victory.gif

Dann warst du noch nie in /belesng...
biggrin.gif

Insgesammt soll HdRO weltweit so ca. 200.000 Abonenten haben. Aber hier gilt "Klasse statt Masse".

Was ich gehört hab soll es allein ca 100.000 deutsche Spieler geben, aber keiner weiss irgendwas genaues, da sich halt CM bedeckt hält und Lotro verschiedene Publisher hat ( Europa : cm , Amerima : ......etc)
Mit den Spielerzahlen weiss das halt keiner.

letztlich sind die zahlen auch völlig egal, es gibt keine leeren server auf denen man nachteile hätte, such dir einfach irgendeinen raus.
und der serverstatus ist auch uninteressant, echte downtimes sind mir nicht in erinnerung.

Zurück