Serversuche

Hi, ihr War´ler ich bin eigentlich eher in WoW tätig aber habe WAR auch schon ein bisschen gespielt,nun habe ich wieder eine prepaidcard gekauft umm wieder WAR zu "testen" doch ich weiß nicht auf welchen server ich gehen soll also würde ich ich sehr freuen wenn ihr mir dabei helft ihr könnt ja einfach mal ein paar server vorschlagen.
Am besten wäre natürlich ein relativ voller server da ich gerne im lowlevel bereich rvr leveln würde.
Außerdem soll das "raiden" oder wie es in WAR heißt auch nicht vernachlässigt werden.
danke im vorraus
happy.gif

huhu ich bin auf de-averland

genau wie du: WoWler mit erneut aktiviertem WAR Account

spiele schon ewig MMOs, fand aber WAR n bissl zu... hmmm... ungar am Anfang und wollt n bissl warten, bis ich wieder reinguck - jetzt isses soweit

muss sagen, mir gefällt es ganz gut, auch wenns natürlich viel Umgewöhnung bedeutet
smile.gif

Auf Averland gehen dauernd so pvp szenarien auf und auch low lvl open quest gruppen finden sich ab und zu mal ein

vorgestern, beim letzten Login gabs auch ne große Warband, mit der ich dann ein paar Ordnungstypen auf die Mütze hauen konnte
smile.gif

also, einsam ist es nicht in den low gebieten - ab und zu sieht man zwar minutenlang niemanden, aber ich denk, das is nirgendwo anders

Ja Averland ist gut! Eigentlich immer was los egal ob SZ, PQ und RVR.
Ist halt ein Open RVR Server mit Vor und Nachteilen.

Aber auch du darfst die SuFu benutzen!
Gibt sicher 20 Threads zu dem Thema "Welcher Server"

Mfg Neduras

Edit: Aber bitte nur bei der Ordnung :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen Helmgart, allerdings wird das T1 nicht mehr so gut besucht sein, da eigentlich jeder in 2-3 Tagen aus ihm rausgelvlt ist. Dafür ist ab da dann immer was los.

Auf Drakenwald ist ab 15 Uhr in allen Bereichen was los T1- T4 in den Szenarien.

open RvR meistens deutlich eher grade im T4 Bereich.

Hi, ihr War´ler ich bin eigentlich eher in WoW tätig aber habe WAR auch schon ein bisschen gespielt,nun habe ich wieder eine prepaidcard gekauft umm wieder WAR zu "testen" doch ich weiß nicht auf welchen server ich gehen soll also würde ich ich sehr freuen wenn ihr mir dabei helft ihr könnt ja einfach mal ein paar server vorschlagen.
Am besten wäre natürlich ein relativ voller server da ich gerne im lowlevel bereich rvr leveln würde.
Außerdem soll das "raiden" oder wie es in WAR heißt auch nicht vernachlässigt werden.
danke im vorraus
happy.gif

Erengrad, Carrobug, Helmgart, wenn du auf normale Server willst.

Averland falls du Open RVR Server spielen möchtest.

RVR leveln ist aber auf allen Servern mittlerweile schwer, PVE muss man auf jeden Fall auch machen...

Zurück