Gortek
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 16
genauso kurz: danke
nicht ganz so kurz: gibt es dazu einen link?![]()
Einen Link???
Cheers
genauso kurz: danke
nicht ganz so kurz: gibt es dazu einen link?![]()
Carroburg hat kein Problem, die lags verhindern das einnehmen....als Order ist man noch entspannt.
Als ich gestern abend allerdings von der Burgzinne sah war klar, ohne lag werden wir problemlos überrannt - was
defenetiv kein Spielspass für beide Seiten bedeuten würde sondern eher zu /quit.
Das hat ich aber schon mit mein Thread ob wir wieder am Anfang des ganzen stehen beschrieben.
Platzhirsche und einpendeln? Glaubst nicht ernsthaft daran, dadurch wir uns vorher nicht eingependelt haben - wird das mit Transfer bestimmt nicht besser.
Charaktertransfer sollten meiner Meinung nach sofort komplett abgestellt werden.
Dann sollte geprüft werden welche Serverseiten man wohin ziehen lässt.
Ist schon klar das es dann Probleme mit Allianznachzüglern gibt - aber letztendlich wollen die ja auch spielen
und nicht in der Gegend rumstehen.
Laut Chat war den das aber schon in Daoc wohl egal, bleibt also zu hoffen das bald ein Meldung von Ihnen kommt.
Klar macht Mythic was - aber mit oder ohne Servertransfer, vor dem Patch erhoffte ich schon bessere Perfomance.
Das ganze Spiel ist ok - nur bitte mehr Performance, danach erst balancte Seiten und Klassen - das wär mein Wunsch für 1.3.
Du lügst!kurz: ja
Wie einige schon sagten:
Für mich hat sich WAR mit dem Transfer erledigt. Ich habe von Middenland auf Erengrad transferiert.
Am Donnerstag hin transferiert. Kaum da eingeloggt, durfte ich miterleben, wie 1 WB Destru im Warcamp in der Chaoswüste drin standen und 3-4 WB Orders vor dem Camp.
Hat man es über den PvE-Weg ins Keep! geschaft, dann ruckelt es so sehr wie damals auf Middenland bei Festungs!-Raids mit 8WBs+
Gestern wurde 2x an einem Tag die Destru-Stadt angegriffen. Einerseits wegen der extremen Unterzahl der Destrus und andereseits wegen Unmöglichen Defs wegen Lags / Ruckler. Diashow war angesagt.
Abgesehen davon ist gestern ein paar Mal der Lost Vale Server abgeraucht, was uns unsere ID versaut hat. Kurz nachdem wir einen Boss
gelegt hatte war wieder ein Crash. Während die eine Hälfte unserer Grp den Boss angerechet bekam, hatte die andere Hälfte ihn nicht. GM konnte/wollte hier nicht helfen.
Ist schon echt krass, wie GOA alles versaut.
Die Entscheidung ist gefallen
Ihr wisst das ich in den letzten Tagen nur mehr Gespräche geführt, viel geschrieben und in Foren gelesen habe. Diese Entscheidung fiel mir nicht unbedingt leicht - wie ihr wisst will ich ja wirklich das bestmögliche für unsere grosse Familie
Nach Gesprächen mit Allianzen, Kriegsoffizieren und Headquarter erging mehrheitlich (96% Stimmen für Erengrad) der Beschluss nach Erengrad zu wechseln.
Die Gründe, welche unten angeführt, sind natürlich nicht alle - es wäre zuviel zu schreiben - mehr gerne im TS. Es sind die Hauptgründe für diese Entscheidung.
Unten schreibe ich auch noch etwas bzgl. dessen, wenn jemand schon Destro Chars dort hat.
Die Gründe:
- Erengrad überwiegt im Moment auch die Zerstörung. Dh. Sie brauchen auch unsere Hilfe - denn so rosig mit Orderübermacht ist es dort auch nicht mehr. Es sind viele Bekannte aus DAOC Zeiten dort und was besonders geil ist was ich bereits gehört habe: Die Destros schreien jetzt schon: Moah bitte nicht der Stickzerg... ergo: sie hassen uns jetzt schon auf Gegnerseite
- Carroburg: Hier haben wir viel diskutiert und viel geredet - es war ein langes hin und her. Einer der Gründe warum wir dort nicht hingehen ist das eig. der Grossteil der Gilde arbeitet und unsere PT zw. 18 und 24.00 uhr liegt. Auf den Stress des derben Underdogs und dort den ganzen Zerg neu aufzubauen, wie wir es ja auch auf Helm gemacht haben, hat fast niemand Lust noch die Zeit dafür. Und ich denke das der Spaß dabei ziemlich in grenzen bleibt - für euch nicht und für mich auch nicht. Auch ich habe nicht mehr die Zeit die ich zu Weihnachten hatte - denn da hatte ich Urlaub.
Auf jeden Fall wechseln wir in kein "Overdog"-Reich. Order hat dort, aufgrund des massiven Destro Überschuss, auch schon seine Probleme. Wir können dort auf jeden Fall das Zünglein an der Waage sein.
Wir können wir uns sicher sein, daß wir auf Erengrad wirklich gebraucht werden.
Diese Entscheidung beruht hauptsächlich auf der Tendenz innerhalb der Allianz und Gilde und Friend Gilden.
Viele Friend Gilden sind bereits gewechselt, inenrhalb der Allianz haben die meisten sich für Erengrad ausgesprochen und innerhalb der Gilde war ein 70/30 verhältnis für Erengrad.
Mehr für diese Entscheidungsfindung gerne im TS bei mir.
Wer schon Destro Chars auf Erengrad hat, hat die Möglichkeit diese zu transferieren, soweit ich weiss. Somit dort wegtransferieren und dann Orderchar auf Erengrad transferieren. Falls dies doch nicht möglich ist, muss wohl oder übel die Chars löschen.
lg, mong
ich versteh garnicht warum das auch alles verallgemeinert wird und auf dem Rücken meiner Gilde MNSG ausgetragen wird.
Wir haben nur einen geringen teil zu einwanderungswelle auf Erengard beigetragen.
Das ungleichgewicht scheint ja auf carro auch zu herschen, nur da scheint die community noch keinen Sündenbock gefunden zu haben auf dem sie rumhaken kann oder zeigen bei der jetzigen situation einfach mehr Größe.
der unterschied ist: auf carro war schon immer ein ungleichgewicht
auf carro war schon immer ein ungleichgewicht
Also wenn ich es nicht falsch verstehe und will dich auch nicht flamen aber du magst wow nicht und hast aber ein WoW Profil? hm.. komisch aber naja und nicht jeder muss sich sofort einen neuen PC kaufenAber nein ihr wollt ja alles so easy wie im Kindergartenspiel WoW haben.
Was man von nem anderen Server aus ja bestens beurteilen kann, nicht wahr.
der unterschied ist: auf carro war schon immer ein ungleichgewicht
der unterschied ist: auf carro war schon immer ein ungleichgewicht und auf erengrad war es bis vor kurzem spannendes ausgeglichenes RvR, dass durch besseres teamplay der order richtung order verschoben war ( zu recht! )
Die Situation muss ich aus Carroburg-Ordersicht mal klarstellen. Auf Carroburg gab es bis zu den Servertransfers zwar ein leichtes Destro Übergewicht, aber es hat von der Balance her noch alles gestimmt. D.h. es war nie so wie jetzt, dass uns die Destros hätten überrennen können. Ganz im Gegenteil, mit einem koordinierten Vorgehen hätte man auch mal an einen Festungsraid denken können, was jetzt nicht mehr als eine Wunschvorstellung ist. Carroburg war für mein Empfinden ein völlig intakter Server was die Population angeht. Eine völlige Ausgeglichenheit ist ohnehin kaum zu bewerkstelligen.
Moment Moment...Die kiddies die meinen hier beleidigen zu müssen, mögen bitte zu WoW zurück-
kehren!
Die kiddies die meinen hier beleidigen zu müssen, mögen bitte zu WoW zurück-
kehren!