Serverübergeifender Goldtausch

Metzelkoch

Rare-Mob
Kommentare
101
Hi,

1. Wollt ich fragen ob es erlaubt ist Gold serverübergeifend zu tauschen.

2. Ob sollte man bertogen werden, die gms da was machen oder man pech hat.

Danke mfg

Wie willst du denn Gold "tauschen"?

Dafür extra einen Serverwechseln vornehmen?

Mit einem anderen Spieler.
Spieler A bekommt auf Server 1 von Spieler B 1000g, gibt Spieler B dafür auf Server 2 ebenso 1000g... wird doch oft genug in Foren gesucht.

Ich glaube er meint: Auf dem alten Realm einem Spieler Gold geben und auf dem anderen dafür dieselbe Menge gold empfangen.
Dafür muss er ja keinen Serverwechsel vornehmen, so kann er ja auch einen Twink auf nem anderen Server Gold geben etc.

Solltest du Server übergreifend Gold tauschen und wirst dabei betrogen hast du pech!! da du es ja freiwillig machst.

Hab auf nem neuen server angefangen und wollte im prinzip mit einem vom neuen server gold tauschen.

Ich gebs ihm auf meinem alten und er auf dem neuen.

Hab auf nem neuen server angefangen und wollte im prinzip mit einem vom neuen server gold tauschen.

Ich gebs ihm auf meinem alten und er auf dem neuen.
Also wenn du ausserhalb von WoW oder den offiziellen Foren etwas vereinbarst kann der dich ohne Konsequenzen abziehen.

Also wenn du ausserhalb von WoW oder den offiziellen Foren etwas vereinbarst kann der dich ohne Konsequenzen abziehen.
selbst dann kann er dich ohne konsequenzen abziehen

du spielst nicht zufällig auf frostwolf und brauchst 40k auf aegwynn allianz?

selbst dann kann er dich ohne konsequenzen abziehen
Kommt auf den gm an. Wenn man sich ingame auf so eine Vereinbarung einigt und dass auch festlegt und das im Chatlog steht kann der Gm was machen.
Ist wie bei Verzauberungsmats. Wenn vorher nichts genaues gesagt wurde kann der Verzauberer abhauen. Wenn was im Chat festgelegt wurde kann der Gm etwas machen.

Kommt auf den gm an. Wenn man sich ingame auf so eine Vereinbarung einigt und dass auch festlegt und das im Chatlog steht kann der Gm was machen.
Ist wie bei Verzauberungsmats. Wenn vorher nichts genaues gesagt wurde kann der Verzauberer abhauen. Wenn was im Chat festgelegt wurde kann der Gm etwas machen.
der verzauberer transt aber wohl nicht den server wenn er dir die mats klaut. ich hab vor 3 tagen erst einen gm zu der sache gefragt und er meinte dass es erlaubt ist aber nicht unterstützt wird.

der verzauberer transt aber wohl nicht den server wenn er dir die mats klaut. ich hab vor 3 tagen erst einen gm zu der sache gefragt und er meinte dass es erlaubt ist aber nicht unterstützt wird.
Der mit dem Gold muss ja auch nich den Server transen?^^
Nicht unterstützt vll näher definieren?
Weil einerseits könnte es heissen, dass dir die Gms bei der Sache an sich komplett nicht helfen.
Oder halt, dass sie da nicht helfen, aber wenn was schief geht noch was machen.

Ging darum über es erlaubt ist bzw. man vom System als Goldkäufer eingeschätzt wird

€: falsches bild mom ^^

So, hier der richtige Scrren. Vielleicht ist es von gm zu gm verschieden aber laut dem hier wird einem nicht geholfen im betrugsfall

http://i54.tinypic.com/11ltna9.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück