Serververbindung bricht ab wenn ich in gruppe bin

Hallo,

ich suche schon seit tagen im netz nach einer lösug, aber ohne erfolg:-(

mein problem: Ich kann wow ohne probleme spielen solange ich in keiner gruppe bin. sobald ich jedoch in eine gruppe gehe, egal wie gross, auch nur ich und ein anderer spieler werde ich gekickt. Dann heisst es Verbindung zum server wurde unterbrochen. wenn ich dann wieder einlogge kann ich 1-2 min spielen und werde wieder gekickt. so geht das immer weiter. wenn ich die gruppe dann verlasse funktioniert alles normel und verbindung bleibt:
Ich hoffe mir kann hier jemand sagen woran das liegt. habe schon versucht die grafikeinstellungen ganz runter zu schalten, ändert aber nux am problem:-(

Da nacht das spielen langsam keinen spass mehr:-(

Bitte helft mir:-)

Mein erster Gedanke: Addons

Hast du auch Disconnects wenn alle Addons aus sind?

Mein erster Gedanke war: Was hat Blizz nu wieder angestellt ...

Ohne sie anprangern zu wollen, aber die letzten 3 Probleme (in Verhältnismäßig kurzer Zeit, knappe 2 Monate) gingen auf deren Konto, von daher bin ich neuerdings geduldiger damit mein Rechner auf den Kopf zu stellen wenn es völlig für die Tonne ist.
Allerdings solltest die Klassiker wie Cache, WTF und Interface Ordner ausmisten, mal testen. Gegebenenfalls nen GM anschreiben oder einfach nur in Geduld üben.
Hab mir angewöhnt min. 5 Tage zu warten, bevor ich Großoffensiven starte, da sich relativ viele solcher Dinge dann meist von selbst in Luft auflösen.

Stell mal die Addons aus
WTF Cache und Interface Ordner löschen.
Evtl mal Repair drüber jagen.
An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen, eigentlich klingt das eindeutig nach irgendeinem Addon Konflikt

Stell mal die Addons aus
WTF Cache und Interface Ordner löschen.
Evtl mal Repair drüber jagen.
An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen, eigentlich klingt das eindeutig nach irgendeinem Addon Konflikt

This! Einfach mal alle Addons aktualisieren

Ach dieses Problem trat bei mir auch schon des Öfteren auf. Es liegt an AddOns, aber nicht unbedingt an den veralteten. Musst sie einzel deaktivieren und immer wieder prüfen, obs wieder funktioniert. Beim ersten mal lags bei mir an der veralteten FuBar, das zweite mal an XPerl, das 3. mal an GRID. Aber musst du ausprobieren, welches Addon bei dir rumspinnt.

Ok, dann werde ich mal alles durchtesten. Hört sich ja nach längerem probieren an :-)

Zurück