Serververbindung bricht ab

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Manchmal kann ich problemlos spielen aber ab und zu bricht die serververbindung ab und wenn ich dan einlogge heissen alle Chars Unbekannt ,nach 5 minuten ist alles wieder normal nur ich kann nicht mit anderen spielern kommunizieren.Aufmounten usw kann ich dan auch nicht.Auf der WoW homepage ist ein Thread dazu (klick hier).Nur Leider habe ich Wondows Vista und da ist es irgendwie anders.
Meine Netzwerkkarte:Nvidia Nforce networking controller.

Bitte um hilfe

mmhhbester tip lösch das drecks vista und mach dir xp rauf.fertig

Nur Leider habe ich Wondows Vista und da ist es irgendwie anders.

Das ist nicht nur anders. Das ist (allgemein) Sch...e (jedenfalls für WoW)
Ich denke WoW ist (und wird) nicht wirklich auf die Funktionsweisen, wie Vista mit Daten und Dateien umgeht, angepaßt und auf vielen Rechnern immer wieder Zicken machen.

#2 hat schon recht. Wenn Du kannst installier Dir ein sauberes XP und übertrag die WoW-Daten einfach (kopieren). Du kannst auch sowas wie einen "Kompatibilitätsmodus" probieren, aber da müßten die VISTA-Cracks ran... Da bin ich überfragt.

MfG

was ich so gehört und gelesen habe wird das ne weile dauern bis wow dort reibunngslos laufen wird
sleep.gif

Ich kann dir leider nicht helfen aber bald soll ja das service pack 1 für vista rauskommen, damit werden viele probleme behoben vill dieses auch.

Was für ein Service Pack?Von Blizzard oder von Vista?

Was für ein Service Pack?Von Blizzard oder von Vista?

von windows...für vista, gabs schon für xp...macht halt ein paar bugs weg, versucht fehler zu beheben, etc.
ich kann auch nur zu raten: klopp vista in die tonne und hol dir ein saubres xp - kein problem mehr
biggrin.gif

Gibt es auch ein Datum für das Service Pack 1?

also ich hab vista drauf und bei mir habe ich nicht solche props vieleicht liegts ja auch am was anderem

also ich hab die windows vista home premium edition und wow hat nicht einmal gezickt. guck einfach mal nach wie deine internetkonfigurationen sind und ob vielelicht deine firewall ein prob mit wow hat.

Seit kurzem habe ich auch antivir drauf weil avg irgendwie lizenz abgelaufen war obwohl es ksotenlos ist ,kann ja daran liegen oder meint ihr nich?

ne ich hab auch antivir drauf also liegts auch daran nciht

95% der fehler sitzen immernoch vor dem computer... wow läuft perfekt auf vista
dance.gif

Bei mir läuft WoW mit Vista genauso gut wie bei Vista

Ich glaube auch nicht das es an Vista liegt, oder der Netzwerkkarte.Die is auf dem neuesten Stand.Naja mache später nochmal neue firmware für mein router

vista das ultimate betriebsystem...das ca 25% der system resourcen verbraucht^^^^

Zurück