Serververbindung bricht ab

vista das ultimate betriebsystem...das ca 25% der system resourcen verbraucht^^^^
JO XP das etwa 40% der system resourcen gar nicht erst anzeigt oder geschweigen den anspricht! *sfg* von 4GB RAM sind 2,5GB nur da und davon klaut sich XP noch was dann doch lieber Vista das sich 1GB nimmt und CPU auslastung nehmen sich beide NIX!

ich hab keine probleme mit Vista und WoW

Netzwerktreiber aktualliesieren, hatte au derartige Probeme hat sich mit der Zeit ( und nach einigen Vista Updates ) gelegt. Oder Netzwerktreiber löschen und reinstallieren.

JO XP das etwa 40% der system resourcen gar nicht erst anzeigt oder geschweigen den anspricht! *sfg* von 4GB RAM sind 2,5GB nur da und davon klaut sich XP noch was dann doch lieber Vista das sich 1GB nimmt und CPU auslastung nehmen sich beide NIX!

ich hab keine probleme mit Vista und WoW
4gb kannste eh nur aufm 64bit system nutzen... bei meinem vista ultimate (32bit) wird der 4. gb auch nich verwendet.

aber back 2 topic, ich hab dasselbe prob mit meinem alten windowsXP rechner. komischerweise hab mit dem ne ganze zeit lang fehlerfrei spielen können, erst als ich vorgestern fomatiert habe krieg ich so komische bugs. also wenn ich connecte seh ich ausser dem lvl/interface überhaupt nix. ich muss erstmal was casten damit npc´s sichtbar werden, ich selbst bleibe etwas länger unsichtbar... ich hab immernoch nich gecheckt woran es liegt, aber die netzwerkkarte als fehlerquelle würde ich persönlich fast schon ausschliessen, da es einerseits früher ging und mich andererseits diese FAQ in keinster weise weiterbring
cry.gif

Seit kurzem habe ich auch antivir drauf weil avg irgendwie lizenz abgelaufen war obwohl es ksotenlos ist ,kann ja daran liegen oder meint ihr nich?

Wenn beide noch auf dem Rechner drauf sind, dann liegt es vielleicht daran. Hatte mal 2 Firewalls laufen, dann ging nichts mehr, weil die sich gegenseitig blockiert hatten. Ansonsten Spyware suchen. Technik überprüfen - bei mir setzt hin und wieder das Fritzding aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück