Serververbindung gekappt

Exercitus

NPC
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Ich hab seit kurzem das Problem, dass die Serververbingund einfach so unterbrochen wird, ich tuhe nichts besonderes, so unterbricht sie genauso, wenn ich grad im Kampf bin, wie auch wenn ich einfach laufe, ich hab schon vieles versucht, vllt i-net zu lahm, aber es hackt sonst nichts, Viren sind es auch nicht, und pw hab ich sicherheitshalber geändert, ich bin am verzweifeln, weil manchmal kann ich stundenlang spielen, und manchmal kommt das alle 5 mins...

Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch machen soll
dunno.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
cry.gif


MfG Exercitus
 
Ich hab seit kurzem das Problem, dass die Serververbingund einfach so unterbrochen wird, ich tuhe nichts besonderes, so unterbricht sie genauso, wenn ich grad im Kampf bin, wie auch wenn ich einfach laufe, ich hab schon vieles versucht, vllt i-net zu lahm, aber es hackt sonst nichts, Viren sind es auch nicht, und pw hab ich sicherheitshalber geändert, ich bin am verzweifeln, weil manchmal kann ich stundenlang spielen, und manchmal kommt das alle 5 mins...

Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch machen soll
dunno.gif

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
cry.gif


MfG Exercitus
Hast Du jetzt eine höhere Internet Bandbreite als vorher?
 
Hast Du jetzt eine höhere Internet Bandbreite als vorher?

Meinst du ob ich mir mehr Bandbreit geholt hab von meinem Anbieter, oder ob mehr verbraucht wird von Programmen?

Im ersten Fall: nein
Im zweiten Fall: kA, ich hab mir keine neuen Programme, die aufs internet zugreifen wissentlich geholt, kann ich iwo sehen, welches Programm mit welcher Bandbreite aufs Internet zugreift?!
 
Meinst du ob ich mir mehr Bandbreit geholt hab von meinem Anbieter, ....
Das meinte ich.

Denn das wäre eine Möglichkeit gewesen.

Da es auch an der Dämpfung auf Deiner Leitung liegen könnte,
denn diese darf bei höheren Geschwindigkeiten einen bestimmtes Maximum nicht überschreiten,
sonst kommt es auch zu solchen Probleme wie Du beschrieben hast.

Sonst wüste ich im Moment keine andere Möglichkeit,
woran das liegen könnte.
 
Alles wieder im Lot, hat an ieinem addon gelegen, Guild event manager 2,23 , voll verbuggt macht da in dieser Richtung früher oder später ne menge probs , aber nu is widda alles klar, danke trotzdem für die Hilfe
clap.gif


MfG Exercitus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück