serververbindung unterbrochen

habe folgendes Problem wenn ich mich bei Warhammer online einlogge kommt nach 5-10min
das die serververbindung unterbrochen wurde. hab keine ahnung woran das liegen könnte
habe bereits neuen netzwerkkartentreiber installiert. kein erfolg
mit dem Programm TCPOptimizer. kein erfolg
Checksum Offload auf Disabled setzen..hab ich nicht
die antwort auf ein ticket wurde mit ..das problem ist uns bekannt wir arbeiten dran kuck regelmäßg auf
war-europe nach...beantwortet
(das gleiche Problem bei WoW nur das ich mich nach 2sek wieder im spiel befand und keiner bemerkt hat das ich
überhaupt weg war
ninja.gif
)
habe DSL

hoffentlich könnt ihr mir helfen

Hast Du schon mal Deine Warhammer Dateien, beim Einlogscreen überprüfen lassen?

Wobei, wenn Du selbiges auch bei WoW hast, dann ist es schon etwas komplizierter. Aber versuchen kannst Du es trotzdem mal.

Hast du mal getestet, ob das Problem auch mit deaktivierter Firewall noch besteht?

Wenn nicht, weißt du wenigstens, woran das liegt.

Ich habe zur Zeit das Phänomen bei Resident Evil 5! Wenn ich mit meinem Kumpel zocke und meine Firewall an lasse, bricht die Verbindung nach ein paar Minuten ab (ja, der Port ist freigegeben).
Wenn sie aus ist, ist alles schön und wir spielen stundenlang ohne eine einzige Unterbrechung.

Bin leider nicht der Fachmann in solchen Sachen aber vielleicht hilft es...
smile.gif

diese einfachen dinge habe ich alle bereits geprüft
scenic.gif
<--den mag ich *g*
nein mit deaktivirter firewalle sowie antivier wirds nicht besser
(

nur so ein Gedanke, vielleicht ist die Leitungsqualität bei Dir sehr schlecht und damit hast Du zuviele Paketverluste.
Dein Provider sollte Deine Leitung mal prüfen und Signalrauschabstand und den Dämpfungswert ermitteln.
Kann sein, daß Du deine Geschwindigkeit drosseln musst.

da musst Du dich an den Support Deines Providers wenden und die sollen eben die oben genannten Werte prüfen. Manche Router geben die auch aus aber ohne den technischen Support kommst Du da nicht weiter.
Es klingt mir doch auch danach, wenn Du schreibst, daß Du 6k DSL hast aber nur 4k erreichst.

Nachtrag:
wenn es das Problem ist, könnte es auch an der internen Verkabelung liegen.
Hast Du vielleicht das Kabel zwischen TAE Dose und Splitter verlängert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück