Serververbindung

Ilumnia

Rare-Mob
Registriert
25.03.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Nabend, ich wollte mal bei euch nachfrgen ob ihr momentan ins Spiel kommt wenn ich meinen Launcher starte hängt alles ein wenig, und bei dem Versuch zur Welt/server zu verbinden passiert nichts mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung ohne Inhalt.

Weis jemand einen Rat, oder den Grund?

mfg Christoph
 
Same Problem habe leider nochn Thread offen hab erst danach deinen gesehen total der mist-.-
 
Um nicht extra einen Thread dafür aufzumachen (und da dieser hier gerade oben ist): Gibt es eigentlich Servertransfers für die europäischen Spieler.

Bei den Amis gibt es so etwas ja anscheinend oder gab es zumindest mal.

Weiß jemand, wie das hierzulande aussieht?
 
Hat sich was mit Server gehen wieder - dzt. schaff ich nicht mal die Anmeldung!
 
Um nicht extra einen Thread dafür aufzumachen (und da dieser hier gerade oben ist): Gibt es eigentlich Servertransfers für die europäischen Spieler.

Bei den Amis gibt es so etwas ja anscheinend oder gab es zumindest mal.

Weiß jemand, wie das hierzulande aussieht?

Vor F2P gab es sogenannte Premiumdienste, dort konnte man Chartransfer oder Charumbenennung kaufen.
Atm ist mir nichts dergleichen für den Shop bekannt. Wenn es wieder angeboten werden sollte,
dann sicher über den Shop. Ich denke CM wird Probleme haben diese Funktionen mit dem Turbine-Shop zu kombinieren.
Ach ja, Chartransfer natürlich nur zwischen EU-Server oder US-Servern. Zwischen EU und US geht natürlich kein Transfer.
 
Tja, immer noch nix an den deutschen Servern!
Mal schmiert das Programm schon beim Hochfahren ab, dann mal beim Anmelden und schliesslich kommt nach langer Zeit immer wieder die Meldung mit der Warteschlange. Um 17:00 stand mal was mit Arbeiten am Shop-System - scheint wohl so, dass das wohl weitere Arbeiten nach sich gezogen hat.
Ich hoff mal heute abend geht es wieder

:-)
 
Hallo zusammen

bin seit 3 wochen neu bei HDRO und wollte nun mal fragen ob das normal ist das die Server an nem Freitag vom netz gehen und das man weder vorgewarnt wird noch das sowas im launcher steht?

komische geschäftspolitik muss ich sagen.

naja für f2p ok. aber so ist meine entscheidung abo zu machen erstmal verschoben *g
 
Hallo zusammen

bin seit 3 wochen neu bei HDRO und wollte nun mal fragen ob das normal ist das die Server an nem Freitag vom netz gehen und das man weder vorgewarnt wird noch das sowas im launcher steht?

komische geschäftspolitik muss ich sagen.

naja für f2p ok. aber so ist meine entscheidung abo zu machen erstmal verschoben *g

Das ist sehr ungewöhnlich und gar nicht so die Regel.
 
Hoffentlich bekommen sie es heute noch zu laufen.

Solange reich ich erstmale ne Runde Kaffe und Kekse für jeden der will.
 
Hallo zusammen

bin seit 3 wochen neu bei HDRO und wollte nun mal fragen ob das normal ist das die Server an nem Freitag vom netz gehen und das man weder vorgewarnt wird noch das sowas im launcher steht?

komische geschäftspolitik muss ich sagen.

naja für f2p ok. aber so ist meine entscheidung abo zu machen erstmal verschoben *g


Das ist in drei jahren seid ich dabei bin, praktisch das erste Mal das Server down gehen.
 
naja für f2p ok. aber so ist meine entscheidung abo zu machen erstmal verschoben *g

Das wäre auch für VIP okay, schließlich hat man keinen Anspruch darauf, dass der Server läuft oder man direkt connecten kann (sonst würden sie ja F2P Spieler vom Server kicken, wenn ein VIP verbinden würde, und das ist nicht der Fall und auch gut so).

Allerdings nein, wohl kaum die Regel. Allerdings kann es mal passieren.
 
danke für die info.

schon mal gut zu wissen das es eine ausnahme ist.

und klar kann die technik mal streiken, ne info im lauchner war nur echt nett gewesen....
 
Info aus dem launcher:

Probleme beim Anmelden 19-Nov-2010 Einige Spieler erfahren derzeit Probleme beim Anmelden. Sie können verschiedene Fehlermeldungen von Fehler 403 zu Fehler 50000 erhalten. Wir sind über die Probleme informiert und arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beheben. Wir danken euch für eure Geduld und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

naja, gut ding hat weile.. wird schon werden
 
Sind doch immer welche probleme...es ist doch wirklich zum kotzen das se nichtmal von irgendwas die finger lassen können, ich mein gestern lief der shop ja auch wieso heute nicht? und wieso heute die einlogg server net? da is doch was im busch:angry:
 
was heist den "einige spieler"???

also laut serverstatus-seite sind alle server down.

oder stimmt die auch nicht? *g
 
Zurück