Serverwahl (PVP) auf Realmpool Blutdurst ;Welcher Server ist am besten für horde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahni

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
336
Buffs erhalten
250
hallo leute,

im Zuge der eintrudelnden und unvermeidbaren Langeweile haben sich mein Kumpel und ich spontan dazu entschlossen einen Hordler auf dem Realmpool blutdurst auf einem Pvp-Server anzufangen. Wir suchen einen Server innerhalb dieses Pools , auf dem (deutlich) mehr Horde als Allianzler zu finden sind bzw. / und / oder Allis im Open PVP leicht zu schlagen sind.

Wären um jeden Ratschlag und um jede Antwort sehr dankbar.

So far
LG Mahni
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also auf durotan verliert die ally meistens im bg weil da die ganzen kiddies on siond bei der ally -.-
aber nach 23:00 isses ziemlich ausgeglichen#

1st
 
tzz ich such mir n server aus wo nur noobs alli spielen damit ich als hordler im bg oder arena gewinne ....

nicht echt oda?

also komm rein aus dem angeberischen zweck würde ich die seite wählen wo nur vollidioten hocken

denn wenn du da gewinnst kannst sagen: "ja ich bin toll"

na deine sache
 
Gebe Fabdiem da recht ....
Wo is denn die Herausforderung wenn man die allis so leicht schlagen kann ?
pffff....
du bist sicher so einer der möglichst schnell sehr viel ehre machen will um dann die epics abzustauben und in PvP keinen Spielspaß sieht ... naja
 
leeesen!!!
Er hat geschrieben OPEN PVP der realmpool steht ja schon fest und dass auf durotan die horde in bgs immer gewinnt stimmt nicht >> es ist die horde vom realmpool (der ja wie gesagt schon feststeht
wink.gif
)

Naja ich weiss selber nicht welcher server da am besten ist^^


MFg STrikêr
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leeesen!!!
Er hat geschrieben OPEN PVP der realmpool steht ja schon fest und dass in bgs durotan immer gewinnt stimmt nicht >> es ist der realmpool (der ja wie gesagt schon feststeht
wink.gif
)

Naja ich weiss selber nicht welcher server da am besten ist^^
MFg STrikêr
victory.gif


und was genau soll und das jetzt sagen?
 
xD wasn das bidde fürn vorsatz " suche n server auf dem meine gegner noobs sin un ich ohne probleme der king sein kann" ^^
laugh.gif
clap.gif
yahoo.gif


sry for flame aber is so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück