Welcher Server/realmpool für kurze BG Wartezeiten? Horde

Ripperjack1975

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
hallo

hab im Moment 2 höhere Charaktere "80er Alli Blutdurst" und 74er Horde "Hinterhalt"
ich hätte jetzt vor noch nen 3. Char zu machen, und kann mich wirklich nicht entscheiden, auf welchem Server/Realmpool.

Da ich ab lvl 70 nur noch BG`s machen will, würde mich ein Server/Realmpool interessieren, wo man als Hordler nicht lange wartet.
Ich hatte das bei meinem Alli, dass die Invites abends zwischen 1-3 Minuten waren. Bei meinem 74er Hordler sind es immer 10-15 Minuten.
Nun bräuchste ich nen Server/Pool, wo man möglichst schnell invitet wird.

Bin für jeden Server/Pool Tip dankbar. Ich weiss leider nicht, ob es vom Server oder Realmpool abhängt, wie schnell man eingeladen wird.

danke schon mal
 
Ysera als Hordler gehzt verdammt schnell nen bg auf und gewinnen tust auch meistens
 
Lvl bloß nicht den 74er weiter um bgs zu machen.
Ich war ne Zeitlang auf Todeswache (realmpool Hinterhalt) und da wird die Horde sogut wie jedes bg von den französischen Allies gefarmt.
 
Lvl bloß nicht den 74er weiter um bgs zu machen.
Ich war ne Zeitlang auf Todeswache (realmpool Hinterhalt) und da wird die Horde sogut wie jedes bg von den französischen Allies gefarmt.


LÜGE bin auf todeswache wir machen die immer platt wenn nich grad paar spassten von der liga oder von norganon da sin die sich für über pro halten
 
Blutdurst hab ich mir auch schon gedacht. War da super zufrieden mit meinem Alli.

Hängt die Wartezeit eigentlich vom Pool oder Server ab?
 
Blutdurst hab ich mir auch schon gedacht. War da super zufrieden mit meinem Alli.

Hängt die Wartezeit eigentlich vom Pool oder Server ab?

vom realmpool
und ich kann dir blutdurst nicht nur in bezug auf die wartezeit sondern auch auf die ausgeglichenheit empfehlen. würde sagen is so 50 -50
 
Zahlt sich gar nicht mehr so richtig aus.

Bei Cataclysm sind die Bgs dann ganz Europa weit, also keine Realmpools mehr.

Wenn jetzt schon "Änderungen für die kommende Erweiterung" auf den meisten Realms durchgeführt werden kann es ja nicht mehr soo lang dauern.
laugh.gif
 
LÜGE bin auf todeswache wir machen die immer platt wenn nich grad paar spassten von der liga oder von norganon da sin die sich für über pro halten
Erstmal Fail: Norgannon bzw Liga sind deutsche Server.
Gegen die deutschen Allies haben wir damals schon meistens gewonnen, das Problem ist nur dass 90% der Spiele gegen Die französischen Allies stattfinden. Die fast immer gegen uns gewinnen.
(Die sind nichtnur equiptechnisch überlegen sondern spielen auch mit taktik.)
 
Zahlt sich gar nicht mehr so richtig aus.

Bei Cataclysm sind die Bgs dann ganz Europa weit, also keine Realmpools mehr.

Wenn jetzt schon "Änderungen für die kommende Erweiterung" auf den meisten Realms durchgeführt werden kann es ja nicht mehr soo lang dauern.
laugh.gif

wow wusst ich gar nicht. Hört sich gut an. Ist das offiziell bestätigt? Dann fang ich bei meinem 74er an. Da hab ich wenigstens Kohle
wink.gif
 
Bissl älter:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/98738-realmpool-wo-horde-in-bgs-dominiert/


Ziemlich aktuell:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/146164-welchen-horde-realmpool-fur-bg-ruckkehrer/
 
danke für die Links

aber dort wird eher wegen Win/Loose diskutiert
wink.gif
mir gings um Wartezeiten zum Invite
wink.gif


ach nun hab ich meinen Shadowpriest auf dem Server des 74er erstellt. Bis der 70+ ist, gibts sicher schon Cata ^^
 
Zurück