Serverwahl ;)

Anetheron.
Sehr erfolgreich im raiden und auch viel los in Sachen PvP.
wo ist anetheron erfolgreich?
legends never die ist auf dem realm die beste gilde und im vergleich zu anderen servern hängen die contentmäßig immer nach :<
aber was soll ich sagen :x nachdem sich combine harvester aufgelöst hat, spiel ich dort eh nicht mehr ;'(

btw. wenn ihr raiden wollt könnt ihr auch pvp server gehen.
ein pvp server ist der hinsicht ein server OHNE einschränkungen.
jeder andere typ ist irgendwo eingeschränkt sei's open pvp/oder die spielweise (RP LOL) :E

Wenn du Horde spielen willst dann empfehl ich dir Kil`jaeden denn da ist eigentlich jeder(außer mir) nett.Das Negative daran is das man des öfteren auf nen unfreundlichen Totenkopfally trifft.

Vielen Vielen Dank für die vielen Antworten.

Ich glaube da wir beide komplett neu anfangen dass wir auf den Area 52 gehen werden, grad weil alle auf "dem selben Status" sind. Wir werden denk ich auch relativ schnell lvln und vllt. haben wir ja noch glück uns sehen einige raids vor WotLK. Bloß was mir noch aufgefallen ist, ich hab grad mal auf der WoW Seite gesehen das der Area52 grad down is, kommt das in zukunft öfter vor das der down is im gegensatz zu anderen Servern?

Gruß Miracoly

Evtl. haben die auch nen Char-Transfer gemacht
wink.gif

Aber @ Topic: Würde euch auch den Area52 empfehlen...
nein auf area 52 kann man nicht transen .... nur zur Info

wo ist anetheron erfolgreich?
legends never die ist auf dem realm die beste gilde und im vergleich zu anderen servern hängen die contentmäßig immer nach :<
Ich finde Anetheron sehr erfolgreich!
Bis der Te wirklich zum raiden bereit ist geht auch noch einige Zeit vorbei und dann fängt bestimmt WotLK.

arygos ist der geilste server ever ist richtig lustig dort und sind viele gilden raidtechnisch unterwegs
zumindestens bei der allianz^^ bei der horde kp
smile.gif

geh bloß auf keinen fall auf durotan gibt nur 1-4 gute gilden is wirklich crap dort sonst nur rumgegipme bei ssc fds bin selbst weg von da getrannst auf malfurion^^

Ob der Server öfter mal down ist kann dir wohl nur jemand sagen der dort ständig rumspringt, Blizzard oder der liebe Gott!

Es kann jeden Server mal treffen, dann gabs ein paar alte Server die ne zeitlang auch ständig down waren und ein Realmpool bei dem es immer zu disconnects kam! Sehr nervig in nem Raid wenn dauernd wer fehlt.

Mich hats damals bei dem Realmpool erwischt weil ich meistens auf DieAldor und Shattrath rumspringe und natürlich beide davon betroffen waren!^^

Mir ist aufgefallen das es heute beim Braufestevent auch wieder auf diesen beiden Servern ständig zu disconnects kam. Ob das Zufall war, zu hohe Belastung oder das alte Problem.. ich weiß es nicht!^^

Zirkel des Cenarius, gute bg zeiten, viele raids, viele leute, viele gruppen

geh auf nen pvp server, wollte auch immer pve aber war froh als mich n kumpel zu pvp ueberredet hat, es macht einfach mehr laune.
kann dir eredar empfehlen =)

so far

Zurück