Serverwahl

SoRcs

Quest-Mob
Guten Nachmittag ihr Lieben,

ich habe mich nun nach langer Zeit für eine Klasse entschieden (white lion,sprich ORDNUNG).
hab bisher jedoch auf einen normalen Server gespielt,und möchte nun auf einen Open-RvR Server wechseln.

da ich so viel wie möglich durch PvP/RvR leveln will,sprich öffentliche Quests, Szenarien oder eben open RvR, wäre es gut wenn dieser Open-RVR-Server gut bevölkert,dies aber eben auch im T1-Gebiet ist.

Mein Problem dabei ist:
middenland und aveland sind zwar schön voll,dafür denke ich ist dort niemand mehr im t1 und t2 gebiet. stimmt das soweit?

der ganz neue wissenland: da wirds ewig dauern,bis der voll genug ist,um vernünftig pvp zu spielen nehme ich an.

welchen open-rvr-server würdet ihr mir empfehlen?

danke für eure Hilfe,auf bald

Mein Problem dabei ist:
middenland und aveland sind zwar schön voll,dafür denke ich ist dort niemand mehr im t1 und t2 gebiet. stimmt das soweit?
Ich habe vor 2 Tagen auf dem zweiten, nähmlich Aveland einen Char angefangen. Mach dir keine Sorgen, die t1-t2 gebiete sind meiner Meinung nach gut gefüllt
wink.gif
Das Spiel wurde am 18. released! Da kommen noch einige Leute dazu bzw haben noch nicht mal die Stufe 10 überschritten. Es ist ja nicht so das alle durchrushen, WAR bietet mehr als nur den Endcontet(über den man ja momentan eh noch nicht so viel sagen kann).
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe grüße

Vom SC-Standpunkt ist auf T1-Niveau auf Averland selbst nachts um 3:00 noch was los, sodass ich meine Twinks gut leveln kann, also keine Sorge.
smile.gif

Vllt nimmst du dir einfach mal nen Server wo noch Leute gesucht werden, es hilft ja nix wenn alle zu den ohnehin schon überfüllten Servern laufen!

Der TE-Post ist ja schon älter. Trotzdem rate ich allen mit ähnlichen Fragen:

Ich würde keinen überfüllten Server nehmen. Abends kommt man bei denen teilweise auf über eine Stunde Wartezeit. Das scheint auch nicht weniger zu werden.

Bolgasgrad würde ich auch meiden, da dort das Postsystem nicht funktioniert. Man kann nicht mal was aus dem AH kaufen.

Zur Zeit füllen sich die Server, die nach dem Release dazu gekommen sind, ganz ordentlich. Ich habe mir Drakenwald ausgesucht und dort neu angefangen. Die Mitspielerzahl ist ausreichend bis gut. Szenarien gehen häufig auf, jedenfalls im T1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
middenland kann ich als ordnung auch empfehlen die bg´s gehen sehr rasch bis man rein kommt
ich bin auch WL lvl17 und hab/hatte im t1undt2 bereich nur wenige minuten wartezeit
und leer isses eigtl überhaupt nicht ist alles gut gefüllt

Middenland ist auf der ordnung meißt mittel besetzt, abends hoch. jedoch hatte ich bisher nie probleme gehabt reinzukommen. Wohl derzeit der beste rvr server.

Was mir jedoch nicht gefällt ist das es so verdammt ruhig ist. Wirklich keine sterbend seele sagt was. öfters sogar nicht wenn man sie persönlich anredet. Öffentliche quests konnte ich bisher auch nur eine machen da die meisten wohl darauf keine lust haben...

hab das spiel aber frisch und will nicht ständig server wechseln... werds wohl "durchziehen"... muss sowieso mit dem schattenkrieger erstmal zurecht kommen
biggrin.gif

kakeshi wenn du nicht den server wechseln willst schreib mich(kiyon) mal an wir haben ne nette gilde die zusammen BG´s/ÖQ etc machen
und das es so ruhig is hab ich das gefühl das es auch auf anderen servern so ist habe probeweise zerstörung ausprobiert auf solland/averland da redet auch kaum jmd

ja, Middenland ist gut?
weil hab ein char auf Averland (fast immer voll, lagt sich bei meiner connection und meinem system eh zu tode ^^)
einen auf Wissenland (da kann man alle 3 Gebiete einen Kapitels abgrasen und findet vllt mal einen einzigen spieler für öQ etc. -.-
is das auch ein reiner RvR-server?
werd nämlich dann auch da hin gehen...
dann kann ich mir endlich mal meinen Schattenkrieger erstellen xD

Die offenen RvR Server machen extrem viel Spaß da hier wirklich immer was los ist.
Habe vorher auf einem normalen Server gespielt und mich etwas gelangweilt. Kann
jedem nur empfehlen auf Averland zu zocken hier gibt es viele Gilden erfahrene Leute
die Hilfsbereit sind und bis in die Mrogenstuunden Gleichgesinnte.

Zurück