Kasperl-DPP
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
ohne worte
Dann Spiel lieber mit CTD oder heavy Lags weiter !
Es ist noch früh und lieber sehe ich jetzt ne Wartung als später nen ServerCrash der über 5-8 Std geht. Wo dann auch noch alles Resettet wird.
Da sach ich eher zu deinem verständnis "OHNE WORTE"
jo, und die unterbezahlten techniker sollen auch ausschlafen dürfen um den patch aufzuspielen. da bin ich ganz deiner meinung!
ich glaub ich sollte meinen beruf an den nagel hängen und dieses lästige arbeiten jeden tag einfach sein lassen, damit ich meine lebensumstände den modernen serverzeiten der dienstleistungsbranche anpassen kann!
das mit den lags und den CTD ist ja erst sein heute morgen um 8 bakannt, dafür haben sie aber toll und schnell reagiert!
ausschlafen, zum einen haben die es 1 std früher ( frankreich) und zum anderen kannste schon 2 std vorher anfangen die server zu überprüfen, damit beim close down nix schief geht und sie auch wieder reibungslos hoch fahren.
AUSSERDEM
es ist 9 uhr am samstag, jeder normale mensch schläft am weekend aus wenn er kann, w.a.r hin oder her, es is eh noch nix los um die zeit.
ich sags ja.
goa kann so unfähig sein wie sie wollen- es findet sich 100% jemand der es gut findet.
kritik an goa - ach woher denn. die kritiker sind die bösen.
Hauptsächlich weil es keine Kritik sondern einfach hirnloses Gemaule ist. Die werden schon nicht aus lauter Jux und Dallerei an nem Samstag arbeiten...