serverwartung am wochenende... ohne worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann Spiel lieber mit CTD oder heavy Lags weiter !

Es ist noch früh und lieber sehe ich jetzt ne Wartung als später nen ServerCrash der über 5-8 Std geht. Wo dann auch noch alles Resettet wird.
Da sach ich eher zu deinem verständnis "OHNE WORTE"

Dann Spiel lieber mit CTD oder heavy Lags weiter !

Es ist noch früh und lieber sehe ich jetzt ne Wartung als später nen ServerCrash der über 5-8 Std geht. Wo dann auch noch alles Resettet wird.
Da sach ich eher zu deinem verständnis "OHNE WORTE"

jo, und die unterbezahlten techniker sollen auch ausschlafen dürfen um den patch aufzuspielen. da bin ich ganz deiner meinung!

ich glaub ich sollte meinen beruf an den nagel hängen und dieses lästige arbeiten jeden tag einfach sein lassen, damit ich meine lebensumstände den modernen serverzeiten der dienstleistungsbranche anpassen kann!

das mit den lags und den CTD ist ja erst sein heute morgen um 8 bakannt, dafür haben sie aber toll und schnell reagiert!

ausschlafen, zum einen haben die es 1 std früher ( frankreich) und zum anderen kannste schon 2 std vorher anfangen die server zu überprüfen, damit beim close down nix schief geht und sie auch wieder reibungslos hoch fahren.

AUSSERDEM

es ist 9 uhr am samstag, jeder normale mensch schläft am weekend aus wenn er kann, w.a.r hin oder her, es is eh noch nix los um die zeit.

serverwartung am weekend - echter goa style und die verständnis-heinis finden es natürlich gut wie immer.

jo, und die unterbezahlten techniker sollen auch ausschlafen dürfen um den patch aufzuspielen. da bin ich ganz deiner meinung!

ich glaub ich sollte meinen beruf an den nagel hängen und dieses lästige arbeiten jeden tag einfach sein lassen, damit ich meine lebensumstände den modernen serverzeiten der dienstleistungsbranche anpassen kann!

das mit den lags und den CTD ist ja erst sein heute morgen um 8 bakannt, dafür haben sie aber toll und schnell reagiert!

Du meinst auch die ziehen sich den Patch einfach aus dem allerwertesten ?! Und an nem Sa arbeiten empfindest du als ausschlafen ? Besonders wenn sich sämtliche Entwickler die letzten 2 Nächte um die Ohren gehauen haben um das zu beheben.
Ich glaube kaum das du ne Einstellung kriegen würdest wo du nur die Server runterfahren musst und den Patch aufzuspielen sollst. Das bisschen Arbeit wird die dann auch nicht mehr umbringen.

Und was willst du morgens den um 9 uhr in War machen ? RvR geht im regelfall nirgendwo geschweige das ein SZ aufgeht um die Uhrzeit.

die verständnis heinis sind meist die, die ebenso scheisse arbeiten müssen. die heul heinis sind meist die, die unmengen an zeit haben aber nix mit an zu fangen wissen und deshalb einfach mal rummaulen.

ich geh jetzt schön frühstücken, mit kaffee, ei, speck, käse !!!

ätsch

ich sags ja.
goa kann so unfähig sein wie sie wollen- es findet sich 100% jemand der es gut findet.
kritik an goa - ach woher denn. die kritiker sind die bösen.

also ich denke der teilsatz aus den news ........um die Leistung des Spiels im offenen RvR zu verbessern.
sollte den letzten helden vielleicht auch was sagen.

in ettlichen posts wird gejammert "tut was an der performance"
nun machen se was, sogar noch recht kurzfristig und es ist auch wieder nicht gut.

is doch toll. wir haben WE und vielleicht haben nachher viele leute weniger probleme im rvr
und das am WE wo man vielleicht sogar was länger spielen kann als in der woche.

also frühstücken, zeitung lesen, einkaufen gibt doch genug womit man mal nen paar stunden rumbekommen kann

GOA verbockt vieles, dass die aber Samstag arbeiten um die Server für dich lauffähig zu halten und an Lösungen arbeiten ist verteidigungswürdig.

anstatt das bisschen Wartezeit mit was sinnvollem zu verbringen, sudert Ihr lieber hier rum....ich jedenfalls bin froh
das wieder was an der Performance verbessert wird....die ewigen Zonencrashes beim Zone locken ist weitaus schlimmer
also das bisschen warten.

ausschlafen, zum einen haben die es 1 std früher ( frankreich) und zum anderen kannste schon 2 std vorher anfangen die server zu überprüfen, damit beim close down nix schief geht und sie auch wieder reibungslos hoch fahren.

AUSSERDEM

es ist 9 uhr am samstag, jeder normale mensch schläft am weekend aus wenn er kann, w.a.r hin oder her, es is eh noch nix los um die zeit.

in welchem Europa lebst du? Frankreich sprich Paris, Berlin, Stockholm, Bern und wie sie alle heissen befinden sich in der gleichen Zeitzone.

Nur UK ist eine Stunde verschoben!

Und am Samstag Ausschlafen? genau darum bin ich seit halb neun auf Arbeit....

ich sags ja.
goa kann so unfähig sein wie sie wollen- es findet sich 100% jemand der es gut findet.
kritik an goa - ach woher denn. die kritiker sind die bösen.

Hauptsächlich weil es keine Kritik sondern einfach hirnloses Gemaule ist. Die werden schon nicht aus lauter Jux und Dallerei an nem Samstag arbeiten...

Ich weiß nicht was du willst, gestern Abend haben wir gespielt, es hat ständig gelagt und es gab CTDs.
Heute ist Samstag und wir würden auch heute gerne spielen, und wenn nach der Wartung die Fehler weg sind macht es definitiv mehr Spass als gestern bei der scheiß Performance.
Aber es sind immer die gestrandeten Existenzen, die sich über eine Spielverbesserung aufregen.
Wenn es euch doch so sehr stört, dann geht in Gottesnamen wieder zurück zu WoW, dass passt definitiv besser zu eurem Unverständnis.

So long

P.S. Ich geh jetzt schööööönnnn Kaffee trinken
w00t.gif

nene die arbeiten sicher gerne an einem Samstag!!! *ironie off* ..... echt lächerlich wie sehr sich manche an ein Spiel klammern müssen....

erstaunlich da scheint es ja WAR doch geschafft zu haben,den ein oder anderen so süchtig zu machen das er nun voll auf entzug hier rumgreint das seine Droge ned zur verfügung steht.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsächlich weil es keine Kritik sondern einfach hirnloses Gemaule ist. Die werden schon nicht aus lauter Jux und Dallerei an nem Samstag arbeiten...

sondern weil sie einfach unfähig sind so was zu einem vernünftigen zeitpunkt zu machen.
mythic macht auch keine serverwartung am weekend.

aber anstatt sich mal zu informieren gibt man halt lieber etwas hirnloses von sich. ist einfacher.

Man kann es eben nicht jedem recht machen, finde es gut das sie kurzfristig nochmal versuchen die Performance zu verbessern.

was wäre den für dich der richtige zeitpunkt ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück