Serverwechsel PvP-PvP

Turgot

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi hoo Leute,

ich habe ein Problem, ich möchte gerne meinen Horde-Char von einem PvP-Server auf einen anderen PvP-Server transferieren, alles soweit kein Problem...aber auf dem PvP-Server wo ich hintransen will ist schon ein Ally-Char, ist es irgendwie möglich den Horde-Char in einen Ally-Char umzuwandeln, weil Horde und Ally auf einem PvP-Server geht ja ned...

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Turgot

PS: Suchfunktion ergab bei mir nix...

Edit: Wenns nicht gehen sollte kann mir einer einen guten PvE-Server sagen?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist nicht möglich, du musst den Allychar löschen

BTW FÖRST!

Hi hoo Leute,

ich habe ein Problem, ich möchte gerne meinen Horde-Char von einem PvP-Server auf einen anderen PvP-Server transferieren, alles soweit kein Problem...aber auf dem PvP-Server wo ich hintransen will ist schon ein Ally-Char, ist es irgendwie möglich den Horde-Char in einen Ally-Char umzuwandeln, weil Horde und Ally auf einem PvP-Server geht ja ned...

Danke schon mal im vorraus.

Gruß Turgot

PS: Suchfunktion ergab bei mir nix...

Edit: Wenns nicht gehen sollte kann mir einer einen guten PvE-Server sagen?
wink.gif

soll den unbedingt der server sein? ansonsten such dir doch einfach einen anderen aus
wink.gif

Ich finde den Server(KdV
wink.gif
) sehr gut, deswegen möchte ich meinen ally da gerne lassen. Ein anderer Server würde natürlich auch gehen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. PvE wäre schon gut aber kann auh PvP bleiben. Bräuchte n server wo man viele Leute für Hero Inis findet oder auch für Raids und so.

Zurück