Serverwechsel wohin?

Rolsy

NPC
Hallo
Ich habe meinen Sigmaprister Lvl 23 auf Nuln. Auf Nuln ist wenig los. Ich beabsichtige desshalb einen Serverwechsel auf Hergig oder Drakenwald. Kann mir jemand die Situation auf eimen der beiden Server beschreiben.

Wie sieht es im T3 Gebiet aus?

Danke für die Infos

würd mich auch mal interessieren,da ich nen barbaren auf talabheim und nen siggi auf nuln hab und nicht weiß wer wohin soll,drakenwald oder hergig...
smile.gif

(beide sind so im bereich 9-15)

Komm Averland da is viel los

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen lv 36 Sigmar auf Talabheim. Ist wirklich nicht viel los hier. Werde auch auf jedenfall wechseln.
Kann mir jemand was über die Auktionshäuser auf beiden Servern sagen? Viele Handwerkszutaten? Preise?

Auf Drakenwald ist relativ wenig los. Habe da meine Destro Chars. Szenarien gehen sehr unregelmäßig auf. Manchmal mit langen Wartezeiten. Der Server allgemein kommt mir eher Zerstörungslastig vor. Wahrscheinlich ist Zerstörung auf Drakenwald auch in der Überzahl. Ordnungsspieler würden mit Hergig wohl die bessere Wahl treffen. Obwohl ich da auch nur gelesen habe, was andere so schreiben...

Im Auktionshaus auf Drakenwald gibt es schon etwas Auswahl. Blues und Epics, sowie viele Zutaten etc. sind zu akzeptablen Preisen zu finden.

Da ich meine Destro Chars nicht löschen möchte, werde ich mich wohl dann auch mit meinen Ordnungs Chars auf Hergig einfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@softcake

komm nach averland auf seiten der ordnung
biggrin.gif
ich komm von egrimm und bin mit meinem char immernoch am startpunkt weil ich nur durch bgs level (seit neustem gehen alle 3 t1 gebiete in ner schönenn rotation auf
biggrin.gif
)

MfG Ainee z.Z Rang 10

Ich gehe definitiv auf Hergig, weil dort vermutlich mehr spieler sind. Besser als auf Talabheim (wo ich einen 31 Chosen habe) ist es auf jeden Fall
happy.gif

Hoffe das vieles das Angebot annehmen, weil die angebotenen Server, im Vergleich zu anderen, doch noch unterbesetzt ist.

Mfg Gaz

Österreicher sind gerne auf Middenland, auf Seiten der Ordnung bei Nimbatus, willkommen.

Bei uns herrscht reges Treiben und es besteht ein Raid-Bündnis mit mehrer Gilden. (Allianz nur mit einer Gilde)

Auf Drakenwald ist relativ wenig los. Habe da meine Destro Chars. Szenarien gehen sehr unregelmäßig auf. Manchmal mit langen Wartezeiten. Der Server allgemein kommt mir eher Zerstörungslastig vor. Wahrscheinlich ist Zerstörung auf Drakenwald auch in der Überzahl. Ordnungsspieler würden mit Hergig wohl die bessere Wahl treffen. Obwohl ich da auch nur gelesen habe, was andere so schreiben...

Im Auktionshaus auf Drakenwald gibt es schon etwas Auswahl. Blues und Epics, sowie viele Zutaten etc. sind zu akzeptablen Preisen zu finden.

Da ich meine Destro Chars nicht löschen möchte, werde ich mich wohl dann auch mit meinen Ordnungs Chars auf Hergig einfinden.
ah okay^^
naja ich werde meinen siggi denke ich auch vorziehen zu wechseln,da der barbar sowieso nur 9 ist und ich sowieso mal etwas anderes brauche
smile.gif

aber ich bin froh,das mythic mal da was macht

Zurück