Serverwechsel

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich habe ne Frage bezüglich das wecheseln des WoW Servers:

Kann ich von nem PvP-Server (Dalvengyr) auf nen PvE-Server?
Was kostet das?
Verlier ich irgendwelche Sachen?

Klärt mich bitte auf ^^

MfG STL

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich habe ne Frage bezüglich das wecheseln des WoW Servers:

Kann ich von nem PvP-Server (Dalvengyr) auf nen PvE-Server?
Was kostet das?
Verlier ich irgendwelche Sachen?

Klärt mich bitte auf ^^

MfG STL

ja, du kannst, ja es kostet etwas, nein, es bleibt alles da

Zuletzt bearbeitet:
ja kannste es kostet dich 19,95€
aber du kannst nach dem nicht mehr auf ein pvp server zurück

Wie sieht das aus, wenn ich zB auf Todeswache wechseln will (RP-PvE) und da schon nen Allianz char habe, die auf Dalvengyr aber Horde sind? Kann ich trotzdem alle Chars auf dem Server haben?

forumssuchfunktion funzt ganz gut
tongue.gif

@ frage. denke auch hier, eher nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gesucht u nix gefunden -.- bitte um aufklärung..

Also auf einem PvE-Realm kann man gleichzeitg horde und ally chars haben. man zahlt für jeden char je 20 euronen.

was willst du denn noch wissen??

Alle Fakten zusammen:

1. PvP<--->PvE, also beides Wechsel sind möglich.

2. PvE-->PvP geht nur wenn der Charajkter der übertragen werden soll nicht der Gegnerfraktion angehört die deine anderen Chars haben. D.h. wnen du auf nem PvE Server Alli bist und auf anderem PvP Horde kann der Alli Char nicht auf den PVP Server übertragen werden.

3. Auf einem PvE Realm kannst du Chars beider Fraktionen haben.

4. Dein Char bleibt komplett erhalten.

5. Es kostet pro Char ca. 20€.

So, mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen oder? Doch, der Chartrabnsfer kann eine Weile dauern und ist nicht "instant" (d.h. der Char ist nach dem absenden der Anfrage nicht sofort auf dem neuem Realm, das dauert eine Weile).

Du kannst auf einen PVE-Realm transferieren, was auch immer du willst. Dort kannst du ja Chars beider Fraktionen haben.
Auf einen PVP-Realm könntest du nur wechseln, wenn du dort keinen Char der anderen Fraktion hast.
Von PVE auf PVP wechseln geht wie gesagt gar nicht. Andersrum ist es kein Problem.

Du verlierst deinen Arena-Rang, natürlich deine Gildenzugehörigkeit sowie eventuell schon erreichte Kills bei Kill-Quests. Gegenstände, Bankfächer, Gold, etc. werden mit-transferiert. Allerdings ist die Menge an Gold beschränkt

2. PvE-->PvP geht nur wenn der Charajkter der übertragen werden soll nicht der Gegnerfraktion angehört die deine anderen Chars haben. D.h. wnen du auf nem PvE Server Alli bist und auf anderem PvP Horde kann der Alli Char nicht auf den PVP Server übertragen werden.

Falsch, ein Transfer von einem PvE-Realm auf einen PvP-Realm ist generell nicht möglich!

Man kann von PvP zu Pve.. von Pve zu Pve, aber nicht von Pve zu PvP, Grund: Pvp server sind schwerer zu lvln

pve server sind fuer mich aber langweilig, darum kommt fuer mein 2. rogue sowas nicht in frage.. kostet 20 euro circa yo

Also... ab und an frag ich mich echt warum Blizz eine GROßE HP hat wo man alles was man wissen will (muß) nachlesen kann!!!

Zurück