picollo0071
Welt-Boss
- Kommentare
- 58
- Buffs erhalten
- 10
So steht es zumindest momentan daAch die bekommt der Priester die ZM ? ok das klingt schon besser ^^
Mfg Gabriel
So steht es zumindest momentan daAch die bekommt der Priester die ZM ? ok das klingt schon besser ^^
>>.....Weniger Heilung als ein FH möchte ich auch in Frage stellen.
Das Schild absorbiert bei mir raidbuffed knapp 5000 Schaden und heilt durch die Glyphe an einem durchschnittlichen Spieler (22k Leben) 660 (990 bei nem Crit)...<<
Schildglyphe heilt 20% der Schildabsorption das hat nix mit dem Trefferpunkten (LP) der Person zu tuen
Du hast es auch nicht verstanden oder?Selbst wenn dieser Buff stackt: Das Schild müsste dann immer wieder auf einen oder mehrere Personen gesetzt werden, auch wenn diese Leute gar nicht in Gefahr sind, irgendeinen Schaden abzubekommen. Also heilt dann ein Priester Null und verbringt seine Zeit nur damit, Schilde zu verteilen, damit ein paar Leute nach ein paar Minuten um 150 Zaubermacht mehr haben? Also etwa 1000 Raid-DPS mehr, dafür 3500 Raid-HPS weniger? Ich bin gespannt, wie der Bonus letztendlich aussieht, damit er auch nur irgendwie sinnvoll ist.
Du hast es auch nicht verstanden oder?
Noch mal: so wie es momentan da steht, bekommst DU den buff (du als Priester). Abwarten wie lange der Buff hält. Wenn der 30 Sek. hält, dann zahlt sich das vll aus. Vor dem Boskampf 3-5 Schilde verteilen, dann drauf gehen, und durchgehend etwas mehr Spellpower haben. Abwarte was da jetzt wirklich kommt.
Mfg Gabriel
Aber 30 sekunden würde ich da schon als Minimum ansehen. Für etwas mehr Zaubermacht hau ich nicht ständig mana für ein Schild raus, das ich dann auch evtl garnicht brauche.
4P shadow is like 240 haste rating.
4p healing is like 250 spell power.
Those may not be the specific numbers, but that's the ballpark IIRC.
Your heals are improved by spellpower. PW:S is a priest spell, not a Discipline only spell. We do not necessarily design set bonus to reward you for doing what you already do. The most interesting bonuses require you to change how you play, slightly, in order to derive max benefit from them. This is a goal and not a hard and fast rule, so there is no need to point out examples where it is not the case.
bei 250 spellpower soll das dann aber sicherlich kein stackender buff sein. Die erecihbaren Werte wären dann ja doch etwas hoch.
4p healing is like 250 spell power
bei 250 spellpower soll das dann aber sicherlich kein stackender buff sein. Die erecihbaren Werte wären dann ja doch etwas hoch.
Priester Klassensprecher