Setup Datei Lädt nicht .....

Deepender

Rare-Mob
Registriert
22.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
12
Kommentare
47
Hallo ich habe mir heute Star Wars the old Republik gekauft. Und ich bin direkt nach hause und habe cd1 eingelegt (von 3 ) ich dachte natürlich jetzt läufts! Mein cd Laufwerk zeigt die Setup datei an, und den ordner, klicke ich auf das Setup zeichen, kommt ca 2 sekunden der ladekreis neben dem mauszeiger. und DAS WARS, MEHR KOMMT NICHT, ob ich als ADMIN oder normaler das setup anklicke, den support habe ich auch angerufen, dieser kann mir leider nicht weiter helfen...... ich habe den ordner schon geöffnet und dort den gleichen versuch gestartet.....vergebens:( Ich habe WIndows 7 Home Premium-Intel Core i7 2600 CPU @ 3,40 ghz, 8 gb arbeitsseicher und auch eine ganz neue grafikkarte, wo ich aber jetzt faul bin um zu schauen welche es ist ^^ und ich habe noch 1 tb freien platz auf der festplatte

ich würde mich um schnelle antwort freuen, ich bin kurz davor den pc auf werkseinstellungen zu degradieren

edt:und wenn ich den spieleclient (35 mb so rum) den man sich im internet runter laden kann, versucht er es auch nur bis zu einem virtel des balkens und geht einfach aus, drücke ich 4 klicks hinternander drauf steht dann da " cannot create setup exe"-.-

hat keiner eine antwort oder ne hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück