Deepender
Rare-Mob
- Registriert
- 22.07.2008
- Beiträge
- 364
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 47
Hallo ich habe mir heute Star Wars the old Republik gekauft. Und ich bin direkt nach hause und habe cd1 eingelegt (von 3 ) ich dachte natürlich jetzt läufts! Mein cd Laufwerk zeigt die Setup datei an, und den ordner, klicke ich auf das Setup zeichen, kommt ca 2 sekunden der ladekreis neben dem mauszeiger. und DAS WARS, MEHR KOMMT NICHT, ob ich als ADMIN oder normaler das setup anklicke, den support habe ich auch angerufen, dieser kann mir leider nicht weiter helfen...... ich habe den ordner schon geöffnet und dort den gleichen versuch gestartet.....vergebens
Ich habe WIndows 7 Home Premium-Intel Core i7 2600 CPU @ 3,40 ghz, 8 gb arbeitsseicher und auch eine ganz neue grafikkarte, wo ich aber jetzt faul bin um zu schauen welche es ist ^^ und ich habe noch 1 tb freien platz auf der festplatte
ich würde mich um schnelle antwort freuen, ich bin kurz davor den pc auf werkseinstellungen zu degradieren
edt:und wenn ich den spieleclient (35 mb so rum) den man sich im internet runter laden kann, versucht er es auch nur bis zu einem virtel des balkens und geht einfach aus, drücke ich 4 klicks hinternander drauf steht dann da " cannot create setup exe"-.-
hat keiner eine antwort oder ne hilfe?
Ich habe WIndows 7 Home Premium-Intel Core i7 2600 CPU @ 3,40 ghz, 8 gb arbeitsseicher und auch eine ganz neue grafikkarte, wo ich aber jetzt faul bin um zu schauen welche es ist ^^ und ich habe noch 1 tb freien platz auf der festplatteich würde mich um schnelle antwort freuen, ich bin kurz davor den pc auf werkseinstellungen zu degradieren
edt:und wenn ich den spieleclient (35 mb so rum) den man sich im internet runter laden kann, versucht er es auch nur bis zu einem virtel des balkens und geht einfach aus, drücke ich 4 klicks hinternander drauf steht dann da " cannot create setup exe"-.-
hat keiner eine antwort oder ne hilfe?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: