Sever nicht erreichbar?

Igramosch

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
32
Code eingegeben fuer Headstart , alles mal positiv binnen 10 min hat ich die Bestätigungsmail.

So hab mich dann eingeloggt , kein patch muss wohl gestern schon downgeloaded sein.

Alles noch kein ding , also eingeloggt aber ich sehe keine Sever der datet die auch nicht ab, und wenn ich unter dem manager gucke Warhammer keine rückmeldung haben das mehere??

News lesen bitte....Headstart beginnt heute Nachmittag!

Faules Pack!

Irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

Code eingegeben fuer Headstart , alles mal positiv binnen 10 min hat ich die Bestätigungsmail.

So hab mich dann eingeloggt , kein patch muss wohl gestern schon downgeloaded sein.

Alles noch kein ding , also eingeloggt aber ich sehe keine Sever der datet die auch nicht ab, und wenn ich unter dem manager gucke Warhammer keine rückmeldung haben das mehere??

Jau , bei den Servern hab ich das gleiche , könnte aber auch daran liegen das die erst am frühen Nachmittag wieder hochgefahren werden
wink.gif
ansonsten funktioniert bisher alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis nächste woche wirste es noch aushalten müssen^^ hab das glück das ich sowieso nachtschicht habe die woche und keine zeit zum zocken habe^^

ahh alles klar wuste das nicht das nachmittags erst started dachte die hätten schon mist gebaut ,danke dann

denke mal das sich goa jetzt keinen bockmist mehr erlauben wird. Denke den rest werden sie gut in den griff bekommen

Zurück