Sextant der unsteten Strömung

Zange

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo zusammen,

gestern mußte ich mal ein paar DkP-Punkte los werden und habe mir den Sextant der unsteten Strömung gegönnt ( http://wow.buffed.de/?i=30626 )
Nachdem ich das Ding jetzt ca 3 Stunden erprobt habe, ärgere ich mich schwer darüber. Das Teil hat genau 1 (!!!) mal in ca. 3 Stunden ausgelöst.
Meine Frage jetzt an die, die das Ding auch haben.
Ist das normal? Weiß jemand die prozentuale Wahrscheinlichkeit wie das Teil auslöst? (wenns sowas gibt) und hat das Ding einen internen CD?
Bin gerade schwer enttäuscht und trauer meinen Punkten nach ...

Gruß
Zange

Hat mit Sicherheit nen Hidden Cooldown, mindestens 45sek.
Aber nur 1mal in 3 Stunden.... klingt nach Pech

Ja, dass mit dem Pech habe ich mir dann auch gedacht. Wobei mich das schon ein wenig stutzig macht.
Ein Schmuckstück, welches auf Glück basiert (so kommt es wenigstens z.Zt. rüber) ist dann doch eher supoptimal. Dann nehme ich doch lieber wieder meinen Blitzkondensator.

ZA Trinket + Hero Marken Trinket ftw, Auch das Auge aus Slavepens ist imba

wenn das mal droppen würde
angry.gif

An den TE: Der 6Tant suckt. Auch wenn der Rat jetzt zu spät kommt, aber ich hätte meine DKP Punkte lieber in das Trinket von Morogrimm investiert. ZA Trinket hatte ich nie. Hatte ne lange Zeit das für Heroic Marken + Das von Morogrimm halt. Hab das von Morogrimm erst gegen den Skull of Gul'dan getauscht
wink.gif

Ja ZA Trinket ist sone Sache, wenn man ZA net mal raidet!
tongue.gif

Der Sextant hat einen inner CD von 90sek und eine crit-procc chance von 25%.
Achso ZA-Trinket ftw.

Zuletzt bearbeitet:
steht auch in den kommentaren zum item auf buffed
tongue.gif

hab dafür auch meine dkp rausgehauen.. bei mir hats zwar ca jede minute geprocct aber trotzdem Ikone+Blitzkondensator ftw ! (zumindest solange bis Malacrass aufhört so bockig zu sein XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quagis auge > Blitzkondense... aber naja >_> hatt bei mir halbes jahr farmen gekostet... und das is nen Fer****tes Blaues item T_T

ka ich find den blitzi für arkanpecc ganz nice... werd warscheinlich eh wieder deep fire skillen

...aber dafür müsst ich erstmal wow wieder installier kriegen xD

blizkondense hatt auch nen iner CD btw ^_^ glaub eine aufladung alle 2,5sek also kanst pro AM nichtmer nen Blitzschlag bekommen ;(
ausserdem is Quagis auge unter den Top 5 Trinkets Ever!

wie schon sooo oft durchgekaut, blizz hatt alles was Arkan atraktiv macht genervt !!!

Das haben die meisten nicht verstanden aber nicht die aufladungen haben nen cd sondern nur der blitzschlag! also
AM fängt an zu casten... -> Missle Crit 1.aufladung -> Missle Crit 2. aufladung -> Missle Crit 3.aufladung-> blitzschlag...-> 2,5sec CD
steht auch auf buffed und habs getestet.. ein mini-nerf der oft falsch verstanden wird

Ich hab selber noch keine Erfahrung mit dem oben genannten Trinket
aber ich nutze das Addon Procmeter um zu sehen, wann bzw wie oft etwas proct
und bei den meisten Trinkets oder auch Fähigkeiten bei dem eine Chance besteht und wo neben dem Wort Chance keine genaueren Angaben gemacht wurden beträgt die Procrate meistens um die 3%

die 3% gemessen natürlich an allen zaubern,

Das haben die meisten nicht verstanden aber nicht die aufladungen haben nen cd sondern nur der blitzschlag! also
AM fängt an zu casten... -> Missle Crit 1.aufladung -> Missle Crit 2. aufladung -> Missle Crit 3.aufladung-> blitzschlag...-> 2,5sec CD
steht auch auf buffed und habs getestet.. ein mini-nerf der oft falsch verstanden wird

ich bin mir jetzt ned ganz sicher ob das schon immer so war, aber als das bei uns neulich grdropt ist, als auch auf buffed steht, dass maximal alle 2,5sekunden eine aufladung erhalten werden kann

sprich: erster proc: 2,5sek warten. zweiter proc: 2,5sekunden warten dritter proc: 2,5sekunden warten => maximal alle 7,5sekunden kann ein blizschag kommen(die info aus den kommentaren ist daher meiner meinung nach falsch).
top.gif

nein es gibt für die auflladungen keinen CD.
Mit AM kann man alle 3 sec nen blitz haben(ohne hast wenn alle 3 critten) geneft wurde halt nur das bomben mit dem teil

ich bin mir jetzt ned ganz sicher ob das schon immer so war, aber als das bei uns neulich grdropt ist, als auch auf buffed steht, dass maximal alle 2,5sekunden eine aufladung erhalten werden kann

sprich: erster proc: 2,5sek warten. zweiter proc: 2,5sekunden warten dritter proc: 2,5sekunden warten => maximal alle 7,5sekunden kann ein blizschag kommen(die info aus den kommentaren ist daher meiner meinung nach falsch).
top.gif

habs getestet, ist so wie ichs beschrieben hab
wink.gif

Zurück