Sextant der unsteten Strömung

Ich hasse mein Dropunluck Z_Z ich hab 2 Tage vor sharazz den Trasch solo gefarmt... Zerfledderter SToffhut und unendlcih netehrstoff...sonst NIX U_U

den trash kann man solo farmen? o_O find ich cool ^^
hf in sunwell so btw xD

jo vor sharaz gibts bombgruppe "Ilidans privat concubinen" die kann man pullen und dan kiten.
allerdings :/

-freeze und slow imun
-gurtog und EoS ,müssen down sein da man die mobs an EoS zu Gurtog und wider zurück zum ursprungsort kiten kann, immer im kreis!
-müssen über 20m abstand sein da sonst Dot/Stund = tot
-laufspeed erhöhung muss vorhanden sein!
-seitlich rennen und immer eislanze drauf, Tip blizzcondensator is da richtig brauchbar!
-der erste mob geht nach 1-2 runden down
-danach must unsichtbarkeit usen oder sterben ^_^

dat wars im groben und ganzen, es gibt da zwar mele mobs mit besserem loot die haben aber 180k leben und sind bissel schneller als die "Bitches"... und die bomb grp pullst trotzdem dazu ^_^

Erfahrungsgemäß porct es bei mir nach 1-4 crits, dann ist 45 sek pause und dann procts wieder. Ziemlich nice, auf jeden Fall besser als Xi'ris Gabe und Quagmirrans auge; 10 crit mehr als das Auge und der Bonus gibt ~57 konstante spelldmg, der vom auge gerade mal ~45.

quaggis auge ist wohl eher zu empfehlen, als der sextant

bei dir procct es bei jedem 1-4 crit, wenn man bedenkt, dass rein theoretisch nur jeder 3te cast crittet, beim durchschnittlichen critwert eines deep fire mages, ist das crap

Zurück