Sextant der unsteten Strömung

habs getestet, ist so wie ichs beschrieben hab
wink.gif

oke
top.gif

dann sollte blizzard mal ganz schnell den tooltip verbesern
victory.gif

ich sag nur "Blinzeln"

...man ist schon 4m IN der höle, Blink "buf" du stehst VOR der höle >_>
...du wirst in der Luft endtmountet, Blink "buf" Ast war im weg du bist instand 10m höher als der punkt an dem du entmountet worden bist >_>
...man rennt vor Mobs wech, Blink "Buf" Tepischkante im weg. Bäm du bist IN den Mobs oder im besten Fall HINTER den mobs >_<

ich sag nur "Blinzeln"

...man ist schon 4m IN der höle, Blink "buf" du stehst VOR der höle >_>
...du wirst in der Luft endtmountet, Blink "buf" Ast war im weg du bist instand 10m höher als der punkt an dem du entmountet worden bist >_>
...man rennt vor Mobs wech, Blink "Buf" Tepischkante im weg. Bäm du bist IN den Mobs oder im besten Fall HINTER den mobs >_<

was uns in der arena von schergrat so einige looses beschert hat, dass man sich ned aufs/ums gitter blinzeln kann oder frostnova machen kann
angry.gif

Schöner Bug:

Eisblock hat cd, Rogue an mir, Coldsnap, Eisblock hat immer noch Cd °_°

2sek später bin ich tot und wir verlieren -19, top

juhu ich hab vom thema abgelenkt XD
@BLIZZ: FIX TEH COLDSNAP BUG !

Ha! Der Coldsnap Bug! Schaut mal ins offizielle WoW Forum. Da sind

34508934390583489059083453849005308593495389034589034908534890589034590349085980
34589034890543908590384589034908534908534890539085890353980539085908387234 23704892342342343242445890349805349805348905890343538905398059803904564564564564

Threads. Gefixt wird er natürlich auch mit 2.4 nicht. Ganz zu Schweigen von einer Stellungnahme eines Mitarbeiters, der im Legendären blau posten darf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmal zurück zum thema:
Ich habe sehr gut Erfahrungen mit Shiffars Nexushorn gemacht. Das procct ziemlich oft, und iwie habe ich das Geführl, dass es sgar immer mit dem Zauberschlag-Set procct^^.

Also das kann ich nur empfehlen.

So, seid gestern habe ich jetzt auch die Flechte der Schlangenschlinge (http://wow.buffed.de/?i=30720)
Ich denke, das war diesmal auch seinen Preis wert. Den Sextant werde ich nochmal auf Arkan ausprobieren aber denke nicht, dass er da besser wird.

Solangsam stehe ich aber bei der Qual der Wahl. Wann welches Schmuckstück zu welcher Skillung. Ich habe mich noch nicht allzuviel damit beschäftigt, denke aber, dass bestimmte Schmuckstücke mit bestimmten Skillungen einfach besser sind.
Meine Frage.
Gibt es dazu vllt. irgendwo ne Seite wo man das "simulieren" kann oder wo dazu mal mehr steht??

Gruß
Zange

******flechte T_T ist NIE gedropt... erst nach unserem vashj firstkill >_>
war zu der zeit noch arkan und wollte es unbedungt haben (omg war ich besoffen?) insgesamt 6 mages dabeigewesen, ich vor lauter panic instand 600 DKP >_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>_>

danach waren wir noch genau 2x SSC... es is jedesmal Gedropt einmal für 100 und einmal für 30 wechgegangen >_<

ichh asse das ding! und ich hasse winterchill offhand, hab mich von unseren lieben hexern überreden lassen drum zu würfeln (waren zu drit auf über 700dkp hochgegangen)... WL1 60 WL2 62... Ich >2<

naja @ Zange weist was einfacher und besser is ?
- eine combo aus Hero trinket/Quagis auge oder ZA trinket
sad.gif

also ich weiß nich Za-trinket+ikone hört sich ganz nett an, aber ich finde blitzkondensator rockt mehr egal für welche skillung (außer vll feuer, da man da nur fb spammt und der ne ziemlich lange castzeit hat), als mage haste imma zw. 30 und 40% krit wenn du gutes equip hast...
meiner erfahrung nach macht der kondensator ca 7-10% des schadens, den man macht aus und ich benutz ikone + kondensator, wenn ich das za-trinket bekommen sollte, werd ich wohl die ikone austauschen, da ich nicht denke, das diese so viel reißt wie der kondensator...

mfg

wenn ich das za-trinket bekommen sollte, werd ich wohl die ikone austauschen, da ich nicht denke, das diese so viel reißt wie der kondensator...

Das würd ich mir an deiner Stelle gut überlegen, mein Freund.^^

Ich denke, es kommt halt auch immer auf die Situation an.
Leider habe ich das ZA Trinket noch nicht. Kommischerweise droppt das olle Ding immer dann, wenn ich nicht dabei bin.
Wenn ich es hätte, wäre es zusammen mit der Ikone aber meine erste Wahl. Lediglich bei Bossen würde ich jetzt z.Zt. die Flechte nehmen.
Den Blitzkondensator finde ich auf Arkan aber auch immer noch eine gute Wahl.
Eins ist klar .... Wir Magier sollten einen dritten Schmuckplatz bekommen
biggrin.gif

@Myimmortal, danke für die Seite. Sehr interresant mal durchzuspielen. Leider fehlt meine Skillung^^

Da fällt mir noch was ein..
Quadis Auge (hab ich auch) und Ikone besser als Ikone & Blitzkondensator ?? Konnte ich eigentlich nicht feststellen. Gibt es dazu ne Berechnung? Unter Suche nichts gefunden.

Quagis auge sollte episch sein so geil wie das is
tongue.gif
und @ yawgmoth was hast genommen... blizzkondense macht 7-10% deines dmg O_o bist versengen geskillt >_<?

es gibt viele schöne seiten wo genau ausgerechnet ist wiviel DPS ein Trinket bringt... und Blizzbums is sehr weit unten : /

wenn ich das za-trinket bekommen sollte, werd ich wohl die ikone austauschen, da ich nicht denke, das diese so viel reißt wie der kondensator...

Das sehe ich genauso wie MyImmortal. Der Vorteil von dem Teil is halt, dass du bestimmen kannst WANN es loslegt. Ich zimmer das Teil immer mit Einäschern und Icy Veins raus. So habt ich den größten Nutzen von Icy Veins. Wenn ich schon schnell caste, dann mit enorm hohen Krit-Wert und viel höherem Dmg- Output. Wenn dann dazu noch das Nexushorn procct umso besser.

Meistens hau ich das raus, wenn ich abschätzen kann, dass ich wirklich die Wirkungszeit voll durchcasten kann und ich gerade meine Invisibility durch hab und mein Mana ausreicht. Iwie muss ich ja den DPS verlust von 6 Sekunden ohne Dmg ausgleichen, aber gerade bei Bossen wie Voidreaver braucht an so nen AggroReset dringend. Auch wenn der echt easy ist. Aber gerade bei ihm kann man nen prima Dmg-Race machen
smile.gif

das ding is primär so imba weil es einfach sehr viel dmg dauerhaft hatt O_o

ui nen doppelpost ^_^
...hm was mach ich jetz :/

<(-_-<) o(O_o)..I, (>-_-)>

http://wiki.shadowpriest.com/index.php?tit...t/Trinkets/Mage
ist ganz nett
da steht dass der lightning capacitor eins der besten trinkets für deeparkan. Also bei mir machter ca 3-4% vom dmg aus..

@Gui/Zange: lolol kenn ich. flechte nie droppen sehen, für quagis auge nur mit slavepens exalted gemacht, kara ehrfürchtig 1mal den kondensator droppen sehen.. za trinket leider nie gewonnen
zum kotzen xD

Zurück