Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

@ Vreth... nur so am Rande... bistn echter Kritiker XD
 
wer? ICH?

niemals!
biggrin.gif


Btw:

wowscrnshot020608211506sv2.jpg


wowscrnshot020608211529ir8.jpg
 
Hattest du net full t6 vreth?

Need auch t5 robe ich trage momentan die drecks robe von nightbane^^ Hab nur keine dkp mehr
sad.gif
 
ich hab handschuhe (enchanted und gesockelt) an, kopf auf bank, da 4er Bonus T5 > 2er Bonus T6

Ich werd heute vllt um ne T6 Hose, vielleicht sogar die Robe reicher... mal sehen ^^

bei nem Doppel-Drop vom Schultern Token könnte ich heute klatt T6 voll machen, aber das ist alles noch unsicher
tongue.gif
 
T6 Hose suckt doch, würd ich erst tragen wenn Illidan Kopf hast und 4er T6 Bonus zu bekommen.
 
T6 Hose suckt doch, würd ich erst tragen wenn Illidan Kopf hast und 4er T6 Bonus zu bekommen.

Richtig. T6-Hose suckt. Hol dir T6 Kopf, Schultern, Brust und Handschuhe und nehm die Hose von Kaz'Rogal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Vreth ich liebe das Kopfteil, der style und die tatsache das es besser als T5 is... ich liebe das urige ding einfach
tongue.gif

...ausserdem is es so passend zum rest des equips, einfach nur style!
 
man verliert irgendwas mit 20 Willenskraft und 2 gelben Sockelplätze, gewinnt aber Crit,Hit und Spelldmg, Ausdauer und Int
 
ok nur für euch ein screen von meinem mage^^
 
sieht auch ganz hübsch aus muss ich sagen ^^

mit ein bisschen posing dabei
wink.gif
 
die beta armori funzt nie richtig wen ich drauf gehe... ich hasse das ding >_>
und so ne hüpsche info sig wie du sich hast hatte ich auch mal versucht...X-char bis ich nixmer hochladen konnte -> gelöscht

wenn ich jetz bei allvatar eine erstelle, wird dan nur das angezeigt was ich ab dem erstelldatum gelegt habe? 0 kara / 0 Gruul / 0 Magi / 0 SSC / 0 FDS / 3/4 Hyal / 3/7 BT sehen beklopt aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück