Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

so hab mir jetz auch ne allvatar sig geholt.. iwie is aber krit 2% weniger und mg 100 Höher O_o... ma einogen reitgerte aus und buffs wechklicken.

/edit, schon gesagt das cih armory blöd finde? naja is zu langsam.. wird eigentlich die signatur geändert wenn sich armory was tut? oder muss ich das manuel machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Automatisch nur kills musst selber eintragen

edit: immer das selbe mit dem armory hab vor einem monat die gilde gewechselt aber aktualisiert wird nix stattdessen gibts mich nun 2 mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 2592
So mal meinbe Magierin
biggrin.gif
 
so jetzt kommt mal ein richtiger mage^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute 2 T6 bekommen :>
...ellegant und schön :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird man total neidisch
sad.gif

bin noch von oben bis unten Rot
sad.gif
 
wird man total neidisch
sad.gif

bin noch von oben bis unten Rot
sad.gif

Keine Angst, ich au. Aber wenigstens hab ich glei beim Firstkill die OH von Rage eingesackt.

Und ich ärger mich immer no wegen MIttwoch wenn man als DKP Leader sich scho während am kill freut das man glei sein T6 Handschuhe hat und dann 3mal(!!!) Pala,Priest,Hm Token droppt.
Ich hätt mir in den Arsch beissen können.
 
Freut mich zu sehen, dass Euer Equipstand sich so enorm gebessert hat,w as ja Progressbedingt ist.
Aber schade drum, dachte früher immer, dass ich gut equipped wäre.
cry.gif


Hätte wohl keine Pause machen dürfen.

P.s.: Vreth, bin gespannt ;-)
 
So, hier mal eins von mir.
Mit meinem Freund Teron der mich sooo mag das ich mich neben ihn stelln kann ohne das er mich angreift.
It's not a Bug, it's a feature!
 
das traurige an den S-crap... es schaut einfach mal so aus wie T-crap T_T

wie ein gilden kollege heute gesagt hatt... mist mit T6 kann man einfach nicht angeben, jeder schaut gleich aus xD
 
Ich trau mich ja garnicht meinen gimpigen Magier hier zu posten
sad.gif
 
wen du deinen postetst ^^ poste ich meinen gimpigen Mensch mage der wohl ne 12 auf ner skala von 1-10 is was häßlichkeit angeht
biggrin.gif
 
BAbabababäm, Style + 101%
grade das deff schwert aus MH errollt
biggrin.gif

1h der aufm rücken getragen wird > all

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück