Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

Halt mindestens 3 verschiedene Gilde....

Für mich ist sowas "random"
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nicht alle Raidgruppen sind gildeninterne Raids. In meinem Kara-Raid sind auch Leute aus mehr als 3 verschiedenen Gilden vertreten, aber deshalb käme ich nie auf die Idee den Raid als "random" zu bezeichnen.
dunno.gif
 
Halt mindestens 3 verschiedene Gilde....

Für mich ist sowas "random"

Das sind alles Gilden die gern raiden gehen wollen aber allein nicht genug Leute haben, daher haben wir vor ein paar Wochen ein Raidbündniss gegründet. Ansonsten ist das aber ein ganz normaler raid.
smile.gif
 
Dankeschön!
smile.gif
Mir ist gestern Augefallen, wenn alle das tun, was sie machen müssen. Ist der Boss total easy.
smile.gif
 
dürfen auch twinks posten ?

hier mein kleiner gnome
smile.gif


maggimix.jpg
 
schickes equip^^ aber sexy find ich den net............(sexyer (oder was is die steigerung) als die untoten auf jeden fall, aber dennoch net sexy genug für den thread)
tongue.gif
 
sei doch froh das er die mütze aufhat, darunter sind keine haare dafür aber grosse abstehende ohren
tongue.gif
 
so hier ma was neues von mir

wolllte eig gestern nen screen vom toten Prinzen machen aber %"§$&"§$ Infernos^^
 
Ned schlecht.....

In meim nächsten Job sollte ich um einen Diener mitverhandeln der mir meinen Mage weiterzockt während ich arbeite....

Jedesmal lass ich mich übers Ohr haun... an sowas denkt man doch....




wink.gif
 
So auch wenn es übelst Poser mässig ist, muss ich es euch irgendwie doch zeigen! :> ich hoffe ihr hasst mich dann net! =D

- Meine Riane -
 
Zurück