Sexy Back, oder auch der Magier in Wort und Bild

Nice aber Dein Interface ist gruselig
smile.gif
Tja, deswegen blende ich meins bei Screenies immer aus...
Riane, ganz unter uns, meins ist viel gruseliger, aber wehe Du erzählst das einem hier im Forum.
wink.gif
 
Nice aber Dein Interface ist gruselig
smile.gif

Wie du auch immer was zu meckern hast. xD Und ich weiss. Aber ich hab nicht so den Plan von Interface einrichten. Auch wenn es nicht danach aussieht, hab ich mir bisher mühe gegeben es zu verbessern. Aber ich weiss nicht was ich ändern soll, darum lass ich es! ;D

@Dalmus:
*hehe* ^^ kk, ich erzähl es niemandem. Ich schweige wie ein Grab! ;D
 
craftable und sau günstig
wink.gif


komm azshara ich bau sie dir
wink.gif
 
so hier ma wieder was neues von mir ich hab mich da so inner mitte ins bild gedrängelt
biggrin.gif


 
War halt mal ne ganz neue Erfahrung, auf Deep Arkan zu speccen.

Echt geiler Encounter muss ich sagen, hat viel Spaß gemacht.

Vor allem, da wir bis auf den Kill NUR ab 2Uhr nachts den getryt haben ^^

Und dann wars am Ende 1st Try gestern, nachdem wir nicht des LineUp für Vashj hatten xD
 
Wenn ich endlich mal wieder etwas Geld über hätte, dann würde ich sie ja alle selber drehen...

Denn 2GB große Videos von z.B. einem alten Gruul Fight will keiner sehen und laden ^^

Deshalb hier mal ne kleine Frage: Hat hier jemand irgendwo Kontakte zu einer Kostenlosen (also auch illegalen) Version von z.B. Sony Vegas oder einem anderen Programm zu bearbeiten von Videos?
 
wirklich schöne Vögel aufm Bild..^^

würd ja gerne meinen auch mal zeigen aber, irgendwie stell ich mich blöd an mitm bild einfügen...



// mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich geht Zorkal bald wieder(YEAAAAAAAH) und dann gibts was neues von meine kleine Troll.
Und gratz Vreth zum Alarkill.
 
Lady Vashj Killscreen Inc Heute oder morgen abend
wink.gif
 
Zurück