Sha´tar Ehrfürchtig

Cyaaa

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin,

könnte mir jemand sagen oder tipps wie ich bei Sha´tar ehrfürchtig machen kann??

Festung der Stürme laufen, ne andere Möglichkeit gibt es glaueb ich nicht.

Sha'tar

Da für die Rufsteigerung bei den Sha’tar weniger Quests zur Verfügung stehen als für andere Fraktionen, erhaltet ihr den meisten Ruf durch das Bewältigen der Dungeons in der Festung der Stürme.

Durch das Erledigen von Quests für die Aldor bzw. Seher erhaltet ihr auch eine geringe Menge an Ruf bei den Sha’tar, allerdings nur bis diese euch gegenüber freundlich eingestellt sind.
Den meisten Ruf werdet ihr in den Dungeons Die Mechanar, Die Botanika und Die Arkatraz in der Festung der Stürme erhalten. Stellt euch diesen Herausforderungen im heroischen Modus, um noch mehr Ruf zu erhalten.

Quelle: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/f...trath/tips.html

Mir ist bislang nur das Lager südlich von Auchindoun bekannt, wo es Quests mit Rufbelohnung für die Sha'tar gibt.

die quests stimmen, aber es sind keine tages quests, man muss ion die instanzen Mechanar, Botanikum und Arkatraz rein um ruf zu bekommen

Machs wie ich .. lauf ins Botanikum bis zum erbrechen ^^

Die Ini hat dank 5 Bossen und vielen Mobs den höchsten Ruf/ Zeit Faktor.
Ein Run gibt ca 2300 Ruf, als Mensch nochmal 10% drauf.

1 Woche Arbeit, teilweise 3 mal an Tag rein, dann war ich Ehrfürchtig .. aber die Ini kann ich nichtmehr sehen ^^

Ab Respektvoll ist es halt auch zu empfehlen soweit das equip vorhanden ist die FDS inis auf Heroisch zu machen dann bekommt gleich noch marken die man für nette Items eintauschen kann
clap.gif

Zurück