Shadow als heiler?

Naho

Welt-Boss
Kommentare
6
Hallo Liebe Community,
da ich bald mit meinem SPriest ZF gehen kann wollte ich frage ob ich ZF als Shadow heilen könnte also nur mit VU?ausser bei der treppe da , da gehe ich dann aus schattengestalt raus^^
Denn ich und 2 Freunde hatten vor die Ini nur zu 3 zu clearn und da shadow's dmg machen als auch heilen können , und ich schon imemr nen shadow speilen wollte, hab ich rolle des shadows übernommen^^
ginge das rein theoretisch?

Hallo Liebe Community,
da ich bald mit meinem SPriest ZF gehen kann wollte ich frage ob ich ZF als Shadow heilen könnte also nur mit VU?ausser bei der treppe da , da gehe ich dann aus schattengestalt raus^^
Denn ich und 2 Freunde hatten vor die Ini nur zu 3 zu clearn und da shadow's dmg machen als auch heilen können , und ich schon imemr nen shadow speilen wollte, hab ich rolle des shadows übernommen^^
ginge das rein theoretisch?

Was spricht dagegen, es einfach auszuprobieren? Es hängt auch vom Level der Spieler ab. Mit meinem grün equippten 70er-Jäger habe ich ZF locker im Alleingang gemacht, inclusive Treppenkampf.

wir sind aber alle im lvl 44er bereich^^

hab da damals auch als shadow geheilt..allerdings kannste dmg so gut wie knicken.höchstens mal nen sws draufhauen mehr net sonst gehts mana zu schnell leer

Was den treppenabschnitt angeht > dmg nur auf die elitemobs machen, rest ist zu schnell tot, das da die DoTs austicken können, bomben kann man eh net.
also entweder löcher in die luft starren oder dafür sorgen das der bombende hexer/mage auch am leben bleibt, viel mehr kann man da net tun
biggrin.gif

Zurück