Shadow ... Edelsteine ? Zauberdurchschlag/Krit/Trefferwertung ?

KSK

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Moinsen !

Also hab mal wieder wie immer ne dumme Frage.

Versuche die Ausruestung meines Shadow mit "blauen Steinchen" zu zu versehen.
Meine Frage daher:

Welche Steine machen Sinn, mit welchen Werten ??
Wer kann mir einmal die Wirkweise von
1.) Zauberdurchschlagskraft
2.) Zauberschaden
3.) Krit. Zaubertrefferwertung

erklären.

Was kann man vernachlässigen?
Was ist muss ??

Danke und lieben Dank

Ksk
 
Welche Steine sinn machen hängen ganz von den Effekten ab.

Zauberdurchschagskraft erhöht sozusagen die Zaubertrefferchance

Zauberschaden.. erhöht wie gesagt den Zauberschaden^^

Und Krit Zaubertrefferwertung erhöht die chance auf Kritische Zaubertreffer (14= + 1,56%)

Also als Shadow, würde ich Zauberschaden nehmen und eventuell noch Krit Zaubertrefferwertung.
 
jup mit den raren, roten(Sockelfarbe) +9 Zauberschaden-Steinen fährt man bestimmt nicht schlecht
wink.gif

Zauberdurschlagskraft würd ich dann eher aufm Umhang machen, ist nicht teuer die Verzauberung, und den Crit bekommt man über die normalen Equipstats auch rein, bzw. wenn man mal unbedingt nen Sockelbonus haben will, kann man ja dann da den Crit mit dem Zauberschaden-Stein kombinieren...sofern die Farben passen
wink.gif
 
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Welche Steine sinn machen hängen ganz von den Effekten ab.

Zauberdurchschagskraft erhöht sozusagen die Zaubertrefferchance

Zauberschaden.. erhöht wie gesagt den Zauberschaden^^

Und Krit Zaubertrefferwertung erhöht die chance auf Kritische Zaubertreffer (14= + 1,56%)

Also als Shadow, würde ich Zauberschaden nehmen und eventuell noch Krit Zaubertrefferwertung.

zauberdurchschlag verringert den zauber-wiederstand des ziels

zaubertrefferwertung erhöht die trefferchance

-

ich würd als erstes auf dmg+ gehen und danach auf durchschlag. crit ist nicht so wichtig da der shadow sowieso nur 2 zauber hat die criten können
 
Ich als PVP-Shadow hab da auch mal ne Frage:
Welche blauen Steine erhöhen am meisten Ausdauer und Zauberschaden?
Im moment habe ich überall die grünen mit +4 ausd und +4 zauberschaden drinne, aber da geht doch noch was!
 
Moinsen !

Also "da geht noch was" ist Leuchtendes Nachtauge, Zauberschaden +5; Ausdauer +6.
Wobei .....
ich da eher im PvP den +12 Ausdauerstein nehmen wuerde. 5 Zauberschaden stehen 6 Ausdauer gegenüber ....
Hmmm ob ich 2400 Schaden mache oder 2405 .. is ja Pott wie Deckel .. denke ich.
Aber ein Shadow mit 11000 + Life ... ist nicht wirklich fix zu "knacken".

In diesem Sinne

KsK


Ich als PVP-Shadow hab da auch mal ne Frage:
Welche blauen Steine erhöhen am meisten Ausdauer und Zauberschaden?
Im moment habe ich überall die grünen mit +4 ausd und +4 zauberschaden drinne, aber da geht doch noch was!
 
Moinsen !

Danke erst einmal fuer die Infos aller.

Mir stellt sich die Frage mittlerweile nicht meher nach Krit; wie ich gelernt habe, hat der Shadow ehh nur 2 Casts, die Critchance haben, wobei einer nach dem Patch wieder mal genervt wird.
Ergo was bleibt ?

Zaubertrefferwertung
Zauberdurchschlagskraft
Spelldmg funzt net, da ich keine roten Sockel frein hab mit dem EiszwirnSet.

Okay ....

Formeln / Umsetzung der Begriffe ... weiß da jemand mehr ???


Ksk

zauberdurchschlag verringert den zauber-wiederstand des ziels

zaubertrefferwertung erhöht die trefferchance

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ich würd als erstes auf dmg+ gehen und danach auf durchschlag. crit ist nicht so wichtig da der shadow sowieso nur 2 zauber hat die criten können
 
Spelldmg funzt net, da ich keine roten Sockel frein hab mit dem EiszwirnSet.

Du musst ja keinen Edelstein in der Farbe nehmen welche der Sockel hat...sofern du auf den Sockelbonus verzichten kannst und dir ein anderer Stein mehr bringt, liegen die Vorteile klar auf der hand^^

zB bei den Schultern die +3 to Hit-Sockelbonus, kann man imo getrost gegen +18 Spelldmg mit 2x +9er Steinen "verschwenden"

hier mal noch ne übersicht welche steine es gibt http://www.wowwiki.com/Jewel
 
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