Gerta
Quest-Mob
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 2
Frage: ich habe 3 Kugeln und den Procc von der Waffen-Vz aktiv, mache Gedankenschlag, trinke ein Fläschchen, aktiviere mein Trinket / Erzengel.
Anschließend verteile / erneuere ich meine maximal gebufften DoTs.
Wann verlieren diese nun wieder ihr Boni?
a) erst wenn sie komplett ausgelaufen sind (sprich ich sollte dafür sorgen, dass ich immer spätestens 1 sek vorher erneuere, damit sie nie auslaufen)
b) nach Ablauf der "normalen" DoT-Wirkungsdauer
c) Buffs wirken sich direkt auf den DoT-Schaden aus (auch auf vorhandene DoTs), solange sie aktiv sind (sprich wenn ich einen Buff bekomme, erhöht sich automatisch der Schaden von Schattenwort Schmerz, wenn der Buff ausläuft, reduziert er sich wieder)
d) sobald ich den DoT erneuere, ohne den / die Buffs zu haben
Am klarsten / verständlichsten wäre natürlich c).
d) würde bedeuten, dass ich es tunlichst vermeiden sollte, Gedankenschinden zu nutzen, während so ein Maximalschmerz auf einem Gegner liegt...
Anschließend verteile / erneuere ich meine maximal gebufften DoTs.
Wann verlieren diese nun wieder ihr Boni?
a) erst wenn sie komplett ausgelaufen sind (sprich ich sollte dafür sorgen, dass ich immer spätestens 1 sek vorher erneuere, damit sie nie auslaufen)
b) nach Ablauf der "normalen" DoT-Wirkungsdauer
c) Buffs wirken sich direkt auf den DoT-Schaden aus (auch auf vorhandene DoTs), solange sie aktiv sind (sprich wenn ich einen Buff bekomme, erhöht sich automatisch der Schaden von Schattenwort Schmerz, wenn der Buff ausläuft, reduziert er sich wieder)
d) sobald ich den DoT erneuere, ohne den / die Buffs zu haben
Am klarsten / verständlichsten wäre natürlich c).
d) würde bedeuten, dass ich es tunlichst vermeiden sollte, Gedankenschinden zu nutzen, während so ein Maximalschmerz auf einem Gegner liegt...