spaten
Rare-Mob
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math rund um mf usw.diverse betatester haben sich ein wenig gedanken gemacht.
Änderungen vorbehalten.
int wird 1zu1 in spell umgesetzt. die 10 int die man standartmässig hat, fliessen nicht in die berechnung.
http://wow-pro.com/files/Spell_Mind_Flay.png
das man keine berechnungen mit 4 teilen t10 anstellen sollte, da sich sehr schnell anderes equip einstellt.
die kanalisierungszeit für mf bleibt 3sec. ein 4. tick ist möglich, wenn es dabei bleibt, das sich haste auch weiterhin so auf mf auswirkt. wie es mit besserem gear und hastepot aussieht, so ist scheinbar auch ein 5. tick drin.
interessant zu sehen, +1 tick hasteplateaus
Here's a (theoretical) table of haste plateaus:
6.25% DP+1
8.75% SWP+1
10% VT+1
16.66% MF+1
18.75% DP+2
25% SWP+2
30% VT+2
31.25% DP+3
41.625% SWP+3
43.75% DP+4
50% VT+3, MF+2
theoretisch wird mf der einzige spell sein, bei dem in sachen extratick gerundet wird.
wenn ich den nachfolgenden satz richtig verstehe, wird sich haste nicht auf kanalisierungverkürzung auswirken. bsp. 4pieces t10. wird das einzige bleiben.
wobei entweder math ganz und gar nicht stimmt, oder mf teilweise buggt. ich vermute eher letzteres, da einige leute auf dieselben werte kommen.
http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=66&t=28536
neues dungeonset. es wird auch wieder ein klassen ungebundenes geben, das wird komplett schwarz. blizzard verfolgt damit weiterhin, das alle dungeonsets gleich aussehen. siehe t9.
http://cata.ravenheart.eu/Screenshots/D4_set.png
in erster linie sind noch keine werte vorhanden, auch setbonis nicht (soweit ich google befragen konnte). sollte es auch eine weiße spriest-variante geben, wäre ich davon sehr erbaut, da weiß sehr gut unter der shadowform aussieht
http://wow.stratics.com/content/statistics/classes/images/priest/Spell_Shadow_Shadowform.png
2 punkte in verbesserte schattengestalt. 5% haste für Party/Raid. scheinbar auf mmochampion noch nicht geändert.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=24702152904&pageNo=6&sid=2000#117
Improved ShadowformYour Fade ability now has a 100% chance to remove all movement impairing effects when used while in Shadowform, and increases the spell haste effect chance to ally nearby party and raid members by 5% within 100 yards.
http://prohugel.110mb.com/shadow.gif
ticks von sw:p und mf haben standartmäßig eine chance von 10% und geskillt eine chance von (ungenau) 16oder20% einen shadoworb zu generieren.
wenn ein shadoworb vorhanden ist, wird durch mb oder msp ein orb verbraucht und gewährt, ohne masterybonus einen 20%igen dmgboost auf einen der beiden spells. dieser bonus ist pro orb zu rechnen. anscheinend werden 50% haste benötigt um an die maximale procchance zu kommen, das wären ~4.5 ticks from sw:p und 12 mf-ticks.
http://db.mmo-champion.com/static/img/icons/spell_shadow_nethercloak.png
shadowy appartion 3/3
sw:p ticks haben eine 6%chance eine schattenversion von unsselbst zu generieren. der minishadow fliegt langsam auf das ziel zu von dem der sw:p-tick-proc ausging. wenn wir uns bewegen ist bei einem tick die procchance 60%. wenn er das ziel erreicht, wird schaden von 15% vom mb verursacht.
nettes vid dazu hier:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://de.opensuse.org/images/7/7d/Bug.png
Aktuelle buglist
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=25134784106&sid=2000
Again, this is also Beta, so we don't have any concrete numbers yet. Most of this is just brainstorming for things to maybe look at later on in the Beta. This is trying to lay groundwork for things to test later on, so that we can have formulas to basically plug numbers into or at least delve into some methods of finding those formulas should things change.
Änderungen vorbehalten.
int wird 1zu1 in spell umgesetzt. die 10 int die man standartmässig hat, fliessen nicht in die berechnung.
http://wow-pro.com/files/Spell_Mind_Flay.png
das man keine berechnungen mit 4 teilen t10 anstellen sollte, da sich sehr schnell anderes equip einstellt.
die kanalisierungszeit für mf bleibt 3sec. ein 4. tick ist möglich, wenn es dabei bleibt, das sich haste auch weiterhin so auf mf auswirkt. wie es mit besserem gear und hastepot aussieht, so ist scheinbar auch ein 5. tick drin.
interessant zu sehen, +1 tick hasteplateaus
Here's a (theoretical) table of haste plateaus:
6.25% DP+1
8.75% SWP+1
10% VT+1
16.66% MF+1
18.75% DP+2
25% SWP+2
30% VT+2
31.25% DP+3
41.625% SWP+3
43.75% DP+4
50% VT+3, MF+2
theoretisch wird mf der einzige spell sein, bei dem in sachen extratick gerundet wird.
wenn ich den nachfolgenden satz richtig verstehe, wird sich haste nicht auf kanalisierungverkürzung auswirken. bsp. 4pieces t10. wird das einzige bleiben.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=24401692193&pageNo=3&sid=1#58
You may not care about a slight duration change on say Blizzard but you might on Mind Flay when you want to go directly from a channel to another spell. We may end up letting channeled spells just cast faster and finish sooner.
wobei entweder math ganz und gar nicht stimmt, oder mf teilweise buggt. ich vermute eher letzteres, da einige leute auf dieselben werte kommen.
http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=66&t=28536
neues dungeonset. es wird auch wieder ein klassen ungebundenes geben, das wird komplett schwarz. blizzard verfolgt damit weiterhin, das alle dungeonsets gleich aussehen. siehe t9.
http://cata.ravenheart.eu/Screenshots/D4_set.png
in erster linie sind noch keine werte vorhanden, auch setbonis nicht (soweit ich google befragen konnte). sollte es auch eine weiße spriest-variante geben, wäre ich davon sehr erbaut, da weiß sehr gut unter der shadowform aussieht
http://wow.stratics.com/content/statistics/classes/images/priest/Spell_Shadow_Shadowform.png
2 punkte in verbesserte schattengestalt. 5% haste für Party/Raid. scheinbar auf mmochampion noch nicht geändert.
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=24702152904&pageNo=6&sid=2000#117
Improved ShadowformYour Fade ability now has a 100% chance to remove all movement impairing effects when used while in Shadowform, and increases the spell haste effect chance to ally nearby party and raid members by 5% within 100 yards.
http://prohugel.110mb.com/shadow.gif
ticks von sw:p und mf haben standartmäßig eine chance von 10% und geskillt eine chance von (ungenau) 16oder20% einen shadoworb zu generieren.
wenn ein shadoworb vorhanden ist, wird durch mb oder msp ein orb verbraucht und gewährt, ohne masterybonus einen 20%igen dmgboost auf einen der beiden spells. dieser bonus ist pro orb zu rechnen. anscheinend werden 50% haste benötigt um an die maximale procchance zu kommen, das wären ~4.5 ticks from sw:p und 12 mf-ticks.
je nach dem ob ich mb skille oder nicht, ungeskillt wäre eventuell ein gcd drin um mit einem msp zu pushen und mit etwas glück noch einen orb vor mb zu generieren. http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=66&t=28789situation:
ich generiere mit mf+sw:p-ticks nach einem mb, 3 orbs.
ist es ratsam alle orbs mit msp rauszuhauen, bevor mb rdy ist, oder warte ich und erhalte mir den maximalen dmgboost für mb.
http://db.mmo-champion.com/static/img/icons/spell_shadow_nethercloak.png
shadowy appartion 3/3
sw:p ticks haben eine 6%chance eine schattenversion von unsselbst zu generieren. der minishadow fliegt langsam auf das ziel zu von dem der sw:p-tick-proc ausging. wenn wir uns bewegen ist bei einem tick die procchance 60%. wenn er das ziel erreicht, wird schaden von 15% vom mb verursacht.
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Aktuelle buglist
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