Shadow Priest Skillung 4 PvP Only

Industrialz

Quest-Mob
Kommentare
49
Servus,

Ich wollte euch mal meine PvP skillung vorstellen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...410251123051551

Ich glaube es ist alles drin was muss ^^

Würde mich über Antworten freuen
yo.gif
yo.gif

Danke euch schonmal im voraus für die Antworten.

Jo ist ne gute Skillung, ich hab genauso geskillt nur hatte ich net soviel Punkte in Imp. Mindblast sondern in Imp. Manaburn, da Combos wie Heiler/Warlock ziemlich nerven können
wink.gif
.

Gegen deine Skillung ist nichts auszusetzen.

ich würde sie 2 punkte aus verbessertes machtwort: seelenstärke lieber in märtyrertum stecken, das wird eh meistens disspellt. und als spieler im burstdamage-team, was ich jetzt mal annehme dass ihr das spielt, würde ich auf jeden fall noch innerer fokus skillen, auch wegen der geringen manaeffizienz. den punkt dafür kannst du aus verbessertes machtwort: schild oder verbesserter gedankenschlag nehmen.

Hallo zusammen

was haltet ihr von einer Heiligskillung 13/48/0
... muß ja nicht immer Schatten sein
smile.gif

Könnte mir gut Vorstellen das die Skillung für PvP Heiler interessant wäre!?
Habe zwar nicht diese Skillung, aber ich kann mir einen sehr guten Schaden damit vorstellen! Mit göttlicher Pein schaffe ich einen Schaden mit 1300 - 1500 und wenn diese einen kritischen Treffer erzielt, dann liegt dieser Schaden meist bei ca. 1700+
Das interessante dabei ist, dass ich 24/37/0 geskillt bin, also eine typische Heilerskillung für Instanzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop was Ro5i sagt stimmt zu 80%
smile.gif
.
Jedoch würde ich die Punkte in Verb. Ausdauer drin lassen.
Hol die Punkte aus Verb. Gedankenschlag raus, da reichen 2 Punkte, denn in der Arena bist du zu 90% eh nur am heilen und rennen.
Also brauchst du auch nicht unbedingt 5/5 in Crit, finds eigl. doof da alle Punkte reinzusetzen wenn man zu 90% nichts anderes tut ausser heilen, dots setzen und laufen.

Ich selbst hatte auch Märtyrertum und Innerer Fokus geskillt.
Pass aber auf, Innerer Fokus kann auch decursed werden.

die frage ist immer: mit wem spielst du zusammen und in welchem bracket.
meine skillung z.B. ist:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310241123051051

ich spiele im 2v2 mit schurke und im 3v3 mit schurke und magier. hauptsächlich bin ich in der arena nur am doten und disspellen. im gegensatz zu elenor komm ich dabei aber eher selten aus meiner schattenform um zu heilen.

wenn du ein hartes dps setup spielst ist deine skillung besser geeignet als meine. verbesserter gedankenschlag macht dann aber auch sinn mit 4/5 ebenso 5/5 schattenmacht.

Ich halt Schattenwirken für nicht wirklich sinnvoll. Bis das 5 mal stacked sollte es schon längst wieder dispellt sein. Wenn es ned dispellt wird, liegt der Gegner sowie so gleich im Staub.

Würd dafür lieber Gedankenschlag und verbesserter Manabrand vollskillen. vor allem wenn du schon bis Meditation und innerer Fokus gehst.

Abhärtende Schatten wäre auch noch sinnvoll, das sind umgerechent schon mal 80 Abhärtung^^ was Crit reduce angeht!

Was habt ihr alle mit eurem dispellen?
Wenn ihr nur aufs dispellen achtet braucht ihr garnet arena oder ins bg gehen, sondern dürftet nur mit mb oder sw:d rummachen...

irgendwie hab ihr ziemlich schiss vors dispellen oder?

rang 1 casts ftw. + manaburn

zudem kommt seelenstärke im pve was, genauso wie schattenwirken.

das einzigste wo 5/5 mb und 5/5 crit was bringt ist bei ner shadow/rogue combo.
und bei ner shadow/warlock combo wird meistens nur gedottet und gelaufen, was bringt da großartig 5/5 mb oder 5/5 crit? NIX.

kann mir grad nicht deine skillung anschauen da ich in der uni bin. sry
wink.gif

also in der arena wir seelenstärke IMMER dispellt...deine dots in der regel auch.
über die tauglichkeit von pvp skills im pve brauchen wir hier garnicht reden, dazu braucht man eh erst mal 3 punkte in schattenaffinität.

schattenwirken würde ich auf jeden fall skillen, schon alleine WEGEN disspell (und schon wieder disspell^^).
abhärtende schatten...nunja, hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht weil ich mich nicht dran erinnern kann das überhaupt schon jemals bei jemandem gesehn zu haben.
@instudtrialz...kompromisse bei denen du versuchst möglichst viele aspekte einer skillung mitzunehmen taugen meistens nichts. wenn du burstdamage spielst, dann mit verbessertem gedankenschlag und 5/5 schattenmacht.
burstdamage beim shadow kenn ich auch nur in 3v3 und 5v5 wo dann jeweils 3dps bzw 4dps gespielt wird
du musst auch bedenken, dass von den 15% crit durch schttenmacht bei gut equipten gegnern schon alleine 12% wegen abhärtug wegfallen. ohne equip mit +crit kommst du dann noch auf ca 10%...also wenn schon, dann 5/5 schattenmacht

warum sollte man seelenstärke nicht skillen wenn dots auch decursed werden?

nach dem denken von so manchem hier, dürfte man netmal dots setzen weils ja auch decursed wird Oo.

ich spiele im 2100er bereich, 2er, selbst da vergessen sehr viele zu decursen.

du folgerst total falsch. keine dots zu setzen macht überhaupt keinen sinn und das hat auch keiner behauptet.

seelenstärke bringt immerhin gegen teams ohne offensivdiscurse 430 hp mehr pro spieler. so teams trifft man aber nur im 2v2 oder manchmal im 3v3...fast nie im 5v5.

meiner meinung nach ist es nicht sinnlos seelenstärle zu skillen, ich finde nur das die beiden punkte an anderr stelle besser vergeben werden können.
ich habe schweigsame entschlossenheit geskillt um meine dots zu 20% vor discurse zu schützen. so wird es manaintensiv die dots immer wieder zu discursen. wenn seelenstärke aber einmal discursed wurde lohnt es sich nicht es nocheinmal zu spielen.

im 2v2 also durchaus sinnvoll, im 3v3 5v5, finde ich, eher nicht

Rofl was sag ich denn die ganze Zeit?

Ich habe nicht gesagt das man keine DoT's setzen sollte!
Und ich habe auch nicht gesagt das Seelenstärke skillen sinnlos wäre. Ich habe es befürwortet.

Du hast die ganze Zeit gesagt, das du was aus Seelenstärke rausnehmen würdest weil mans decursen kann.
Was ich allerdings schwachsinnig finde, WEIL man sich das DoT'en auch sparen könnte, da mans auch decursen kann.

Btw: Das ist meine Skillung und bei ner 2100er Wertung kann die nicht die schlechteste sein...

http://www.wowhead.com/?talent=bxMrzhMZZVGGdMtRhtVo

Zudem ist diese Skillung Raid-Tauglich, jedoch mehr PvP orientiert, wegen Manaburn. Manche lassen den Manaburn weg und skillen dafür Healing Focus, was auch ne Möglichkeit wäre
smile.gif
.

Crit habe ich nicht geskillt, weil man in so einem Wertungsbereich keine freie Sekunde hat mal nen gescheiten Cast durchzuhauen.
Aus diesem Grund auch nur 2/5 in Imp. MB.

ja also, dann sind wir bis auf die sache mit seelenstärke doch der selben meinung.

ich habe schweigsame entschlossenheit geskillt um meine dots zu 20% vor discurse zu schützen. so wird es manaintensiv die dots immer wieder zu discursen. wenn seelenstärke aber einmal discursed wurde lohnt es sich nicht es nocheinmal zu spielen.

das erklärt doch was ich meine...und wie gesagt, im 2v2 ist imp. seelenstärke durchaus sinnvoll

ja, und raidtaugnichkeit erreicht man halt generell wenn man 3 punkte in schattenaffinität steckt

alter, langsam wirds träge.

wer liest hier nicht richtig?

ich hab oben doch schon alles erklärt, nochmal post ichs nicht...

imp seelenstärke:
im 2v2 evtl. sinnvoll, weil oft teams ohne discurse vorkommen

im 3v3 und 5v5 eher nicht, weils discursed wird

dots werden nachgecastet bei discurse, das ist alles!

Gerade im 3er und 5er ist es Sinnvoll. Meinste der Priest wird bei 3 oder 4 DD's decursen? Anfangs schafft er es einen, max. 2 zu decursen, dass wars dann aber auch.

Achja aus deinem ersten Post kann ich nicht entnehmen worauf du seelenstärke bezogen hast, weil da nichts steht
wink.gif
.-

Zurück