Shadow Priest Skillung 4 PvP Only

fukus target wird immer discursed...mehr gibts nicht zu sagen

was meinen ersten post angeht, da hast du recht, das ist zweideutig ^^ hätte ich besser drauf achten sollen

Es ist egal. Ob im 2er, 3er oder 5er; das Verhältnis bleibt immer gleich
wink.gif
.

Jo decurse mal wenn deine DD's Schaden bekommen
smile.gif

genau, das verhältnis bleibt gleich...es wird so oder so discursed, warum also noch 2 skillpunkte reinstecken?

was willst du denn bitte groß machen wenn deine dds schaden bekommen? außer kontrolliertem cc ist da nicht viel drin. dann heißt es max damage auf fokus. und ich discurse dann nach dem dotten hots oder blessings weil der heiler meistens mit heilen beschäftigt ist und dazu nich auchnoch zeit hat.
aber ich kenn ja dein setup nicht. die tatsache das du als shadow aber so gut wie immer einen meele am arsch kleben hast sollt dir die option zu heilen nahezu unmöglich machen...ist halt arg risky und kostet enorm mana.

Warum also noch DoT'en wenns decursed wird? Merkst es langsam?

Sag mal weisst du was du da schreibst? Erst sagst du das es sinnvoll ist 2 Punkte da zu vergeben und dann wieder nicht?

Es spielt keine Rolle in welchem Bracket man spielt. Warum sollte es dann nur im 2er Vorteile haben Seelenstärke zu skillen?

Habe auf meinem Server noch keinen PvP Priest gesehen der Seelenstärke nicht geskillt hat.

Hmm die Priester einer sehr bekannten PvP Gilde haben auch alle verbesserte Seelenstärke. Hmmm komisch und das bei nem 2300er Rating im 5er. Oder nem 2250er im 3er.

Naja mach so wie du meinst. Habe viel Erfahrung im PvP gesammelt und glaube selbst zu wissen wie ich skille und fahre damit am besten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-märtyrertum musst du haben, totales pvptalent, grade bei der schurkenplage

-schild ist imho punkteverschwendung

-ein punkt schweigsame entschlossenheit, um 4% bann-resi mitzunehmen

-absolution: denn entzaubern ist supernützlich in pvp, massenbannung töten palabubble und entfernt CC

-meditation, damit man nicht nach 20 sek oom ist.

-verbesserter manabrand, ein muss gegen caster. ungeskillt = ungeniessbar

die mehr-punkte für disziplin würde ich von der crit-chance "schattenmacht" nehmen, crit ist bei weitem unwichtiger als z.b. manabrand.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510241113051051

-märtyrertum musst du haben, totales pvptalent, grade bei der schurkenplage

-schild ist imho punkteverschwendung

-ein punkt schweigsame entschlossenheit, um 4% bann-resi mitzunehmen

-absolution: denn entzaubern ist supernützlich in pvp, massenbannung töten palabubble und entfernt CC

-meditation, damit man nicht nach 20 sek oom ist.

-verbesserter manabrand, ein muss gegen caster. ungeskillt = ungeniessbar

die mehr-punkte für disziplin würde ich von der crit-chance "schattenmacht" nehmen, crit ist bei weitem unwichtiger als z.b. manabrand.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...510241113051051

Wozu immer Meditation skillen? Wieviel Manareg hast du bei einem reinen PVP Equip denn schon? Und genau darauf rechnet sich der Medi Wert. 30% reg von nix bleibt nix.

Und nach 20 sek oom wegen nicht geskillter Meditation ist lächerlich. Dann hol dir besseres Int Gear oder Int sockel, sonst stimmt was nicht mit deinem Manapool wenn du es schaft dich in 20 sek leer zu casten.

im prinzip bringt meditation über längere zeit mind. genausoviel wie absolution und mentale beweglichkeit. der grund warum es die meisten trotzdem nicht skillen ist, dass in situationen in denen du sehr viele instantcasts in kurzer zeit raushaust, z.B. mit schurke am arsch, du einfach ausdauernder bist und dein manapool länger hält.

ich finde auch die sache mit manabrand muss man sich mal überlegen. bisher wirklich ein muss, aber solltest du burstdamage-team spielen könnte man überlegen ob man mit der abhärtungsänderung in 2.4 nicht vielleicht darauf verzichtet, da es zu manaineffizient wird. also burstdamagespieler würde ich auch die 5 punkte in schattenmacht lassen.

initialer post: pvp only skillung. da stand nicht "arena only". ich kann auch in der geposteten skillung wenig arena-spezifisches erkennen.
mit "pvp only" denke ich an s1/ s2 sammeln und 10 arenaspiele die woche machen. rest AV, AB, WS, AdS.
und in AV reichen 50% pvp-sachen, den rest mache ich lieber mit pve-shd-dmg sachen voll.

meditation verstößt gegen das pvp-gesetzt "lebe kurz und mach asap viel burst-dmg". aber in zumindest meiner realität in AB und AV lebe ich oft länger, als mir lieb ist und ich mana habe. rumhängen ohne mana ist langweilig. manareg über zeit ist für mich in BGs auf jeden fall ein thema. meine 2 cent.

edit: manabrand. auf jeden fall diskutabel. und die punkte sind wertvoll. ich habe es (weil ich wenig raide) für mein pvp-gedaddel geskillt und das auf kosten meiner raid-talente. wem raiden einen tick wichtiger ist, der wird spass-pvp eher ohne imp.manabrand machen müssen.

aber manabrand und meditation hin oder her - was sind denn die absolut wichtigsten pvp-muss talente nach eurer meinung?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xmontauk

- märtyrertum
- meditation (ich spiele auch arena)
- fear
- silence
- heiliger fokus (bedingt)

@xmontauk
man kann auch noch gut raiden trotz imp. manaburn, ich hatte damals so geskillt gehabt wo ich noch bt und mh ging.

@xmontauk

- märtyrertum
- meditation (ich spiele auch arena)
- fear
- silence
- heiliger fokus (bedingt)
@xmontauk
man kann auch noch gut raiden trotz imp. manaburn, ich hatte damals so geskillt gehabt wo ich noch bt und mh ging.

WORD ! denke, das ist die ansage, die der TE brauchte.

Zurück