Naja, Shaniya hat aber dahingehend recht, dass Dich das Verfehlen aus der "Rota" bringen kann. Bei mir ist es zumindest so, dass ich die Zeit des Global-CDs dafür nutze, den Finger oder die Maus auf den nächsten Spell einzustimmen. Verfehlt ein DoT liege ich falsch, caste das falsche oder habe idle-Time, weil ich mich umorientieren muss. Dabei geht es zwar nur um Millisekunden, aber auch das mindert den Schaden. Treffe ich immer, dann sieht das anders aus.
Wobei ich mittlerweile an einem Punkt angekommen bin, wo ich umschmieden muss um wieder zum Cap runterzukommen. Hab zu viele Wille-Items bekommen...
Hab übrigens SimC nochmal laufen lassen, Ergebnis INT > SP > Haste > Hit = Crit = Mastery. Die letzten drei sind natürlich nicht identisch, das ganze verschiebt sich aber je nachdem ob man Patchwork (no move) oder Helter Skelter (move) laufen lässt, so dass alle drei Stats in etwa auf das selbe rauslaufen. Von daher nehme ich das Hitcap auf jeden Fall mit.