Cloze
Rare-Mob
- Kommentare
- 53
Hallo liebe Priester Community,
ich spiele einen Shadow Priest und raide momentan (wie fast jeder) Prüfung des Kreuzfahrers normal sowie heroic.
Wie der Thementiel schon sagt, habe ich massig zu viel Hit (und von vielen anderen höre ich das Problem auch), da auf dem neuen T9-Set massig viel Hit drauf ist und die Non-Set-Hit Items aus PdK meistens besser sind als meine alten Ulduar Teile. Somit habe ich momentan laut Armory 341 Hit.
Spell Hit Caps:
* 263 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery and with a Draenei in your group
* 289 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery
* 315 hit before you can go to 5 points between Shadow Focus and Misery
* 341 hit before you can go to 4 points between Shadow Focus and Misery
* 368 hit before you can go to 3 points between Shadow Focus and Misery
* 394 hit before you can go to 2 points between Shadow Focus and Misery
* 420 hit before you can go to 1 point between Shadow Focus and Misery
* 446 hit before you can go to 0 points between Shadow Focus and Misery
Quelle: http://www.shadowpriest.com/
Ich bin Draenei und habe 3 Punkte in Shadow Focus und Misery (was man aber skillen muss) und somit liegt mein Hitcap bei 263. Ich bin also viel zu "overcapped".
Was haltet ihr davon die 3 Punkte aus Shadow Focus zu nehmen? 6% weniger Manakosten sind nicht die Welt und als Shadow oom zu gehen ist schon schwer (außer bei bestimmten Encounter, siehe Vezax), da wir unseren Shadow Fiend und Disperion haben.
Diese 3 Punkte kann man sehr sinnvoll in z.B. Imp. VE stecken und in Inner Focus. Somit hat man alle 3 Minuten einen Mindblast crit oder man kann umsonst singen oder nach einem kurzen Heal in die Schattenform zurückwechseln. Hört sich für mich eig alles sehr gut an. Wenn ich noch mehr T9 Teile habe, werd ich es wohl auch mal probieren.
Eure Meinungen dazu würd ich aber trotzdem sehr gerne hören!
/discuss
ich spiele einen Shadow Priest und raide momentan (wie fast jeder) Prüfung des Kreuzfahrers normal sowie heroic.
Wie der Thementiel schon sagt, habe ich massig zu viel Hit (und von vielen anderen höre ich das Problem auch), da auf dem neuen T9-Set massig viel Hit drauf ist und die Non-Set-Hit Items aus PdK meistens besser sind als meine alten Ulduar Teile. Somit habe ich momentan laut Armory 341 Hit.
Spell Hit Caps:
* 263 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery and with a Draenei in your group
* 289 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery
* 315 hit before you can go to 5 points between Shadow Focus and Misery
* 341 hit before you can go to 4 points between Shadow Focus and Misery
* 368 hit before you can go to 3 points between Shadow Focus and Misery
* 394 hit before you can go to 2 points between Shadow Focus and Misery
* 420 hit before you can go to 1 point between Shadow Focus and Misery
* 446 hit before you can go to 0 points between Shadow Focus and Misery
Quelle: http://www.shadowpriest.com/
Ich bin Draenei und habe 3 Punkte in Shadow Focus und Misery (was man aber skillen muss) und somit liegt mein Hitcap bei 263. Ich bin also viel zu "overcapped".
Was haltet ihr davon die 3 Punkte aus Shadow Focus zu nehmen? 6% weniger Manakosten sind nicht die Welt und als Shadow oom zu gehen ist schon schwer (außer bei bestimmten Encounter, siehe Vezax), da wir unseren Shadow Fiend und Disperion haben.
Diese 3 Punkte kann man sehr sinnvoll in z.B. Imp. VE stecken und in Inner Focus. Somit hat man alle 3 Minuten einen Mindblast crit oder man kann umsonst singen oder nach einem kurzen Heal in die Schattenform zurückwechseln. Hört sich für mich eig alles sehr gut an. Wenn ich noch mehr T9 Teile habe, werd ich es wohl auch mal probieren.
Eure Meinungen dazu würd ich aber trotzdem sehr gerne hören!
/discuss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: