Shadow Priests: Wegen Hit-T9 kein Schattenfokus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloze

Rare-Mob
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
2
Kommentare
53
Hallo liebe Priester Community,

ich spiele einen Shadow Priest und raide momentan (wie fast jeder) Prüfung des Kreuzfahrers normal sowie heroic.

Wie der Thementiel schon sagt, habe ich massig zu viel Hit (und von vielen anderen höre ich das Problem auch), da auf dem neuen T9-Set massig viel Hit drauf ist und die Non-Set-Hit Items aus PdK meistens besser sind als meine alten Ulduar Teile. Somit habe ich momentan laut Armory 341 Hit.

Spell Hit Caps:
* 263 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery and with a Draenei in your group
* 289 hit is the cap with 6 points between Shadow Focus and Misery
* 315 hit before you can go to 5 points between Shadow Focus and Misery
* 341 hit before you can go to 4 points between Shadow Focus and Misery
* 368 hit before you can go to 3 points between Shadow Focus and Misery
* 394 hit before you can go to 2 points between Shadow Focus and Misery
* 420 hit before you can go to 1 point between Shadow Focus and Misery
* 446 hit before you can go to 0 points between Shadow Focus and Misery

Quelle: http://www.shadowpriest.com/

Ich bin Draenei und habe 3 Punkte in Shadow Focus und Misery (was man aber skillen muss) und somit liegt mein Hitcap bei 263. Ich bin also viel zu "overcapped".

Was haltet ihr davon die 3 Punkte aus Shadow Focus zu nehmen? 6% weniger Manakosten sind nicht die Welt und als Shadow oom zu gehen ist schon schwer (außer bei bestimmten Encounter, siehe Vezax), da wir unseren Shadow Fiend und Disperion haben.

Diese 3 Punkte kann man sehr sinnvoll in z.B. Imp. VE stecken und in Inner Focus. Somit hat man alle 3 Minuten einen Mindblast crit oder man kann umsonst singen oder nach einem kurzen Heal in die Schattenform zurückwechseln. Hört sich für mich eig alles sehr gut an. Wenn ich noch mehr T9 Teile habe, werd ich es wohl auch mal probieren.

Eure Meinungen dazu würd ich aber trotzdem sehr gerne hören!

/discuss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will hier keine großen Romane schreiben, aber so alt Tipp, niemand zwingt dich 4 Teile des Tier 9 Sets zu tragen
rolleyes.gif
 
will hier keine großen Romane schreiben, aber so alt Tipp, niemand zwingt dich 4 Teile des Tier 9 Sets zu tragen
rolleyes.gif


Seh ich auch so - vorallem weil es viel bessere items für die slots gibt z.B. Merlins Robe und der T9-Kopf ist einfach viel zu schlecht um den zu nehmen. Denke auf den 4er-Bonus kann man sehr gut verzichten.

Außerdem gibt es nichts sinnvolles zu skillen stattdessen.
 
Punkte zu sparen würde nur etwas bringen, wenn es sonst dmg talente gäbe. die gibts aber nicht.
also wie gesagt keiner zwingt zu 4er T9 und selbst wenn, dann zieht halt 1 teil mit hit nicht an und schau auf restilichen gear das net so viel hit bekommst.
 
Wow....3 Antworten. 3 total dumme Antworten. wtf.

Scheiße... Gibts doch nicht. Alle 3 sagen "Es zwingt dich doch keiner das Set zu nehmen" .. Wow. Ihr habt Ahnung. Ich merk schon.. Der Setbonus bringt + 500 DPS, davon mal abgesehen.

Und ich habe doch sinnvolle Optionen genannt, wo man die 3 Skillpunkte reinstecken kann? Inner Focus und Imp VE. 2 super Talente? Gut, VE macht keinen Schaden, meint der eine, und? Support für den Raid > dummer einzel Schaden... Aber was kam. Nix. Keine konstruktive Meinung.

Wow. Das - ist - schlecht. xD

Einer sagt, zieh halt ein Hit Item aus... Ich habe doch bereit geschrieben, dass die Hit Items teilweise einfach sehr gut sind. Von den anderen Stats her. Aber hey, ich habe bei Buffed gepostet und ne fachmännische Meinung gefordert. War mein Fehler... Wahrscheinlich habt ihr alle 3 noch nicht mal nen Shadow. Schade, dachte hier gäbs Leute, die einfach mal Ahnung haben und sich bei der Diskussion mit einbinden...Fail. Bin dann bei Elitejerks und Shadowpriest.com . Die schreiben nicht "Es zwingt dich doch keiner zu T9" x_X

Btw wer schonmal sich den Loottable von PdK angeschaut hat, weiß, dass auf dem groß Teil aller Items Hit drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread auf Wunsch des TE geschlossen.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück