Shadow PvP

CyberDeath

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
ich bin oft vor sw und mache dort Duelle...
Sehr oft mit Erfolg...
Dabei bekomme ich immer wieder Kritik am ende zu hören aller "Omg du machst total viel dmg Priest ist voll over powered..." "Ich liebe diese 3 Tasten klassen die wirklich jeder spielen kann" blablabla...
Jetzt kommt es mir nicht aus den Sinn, ist Shadow Priest im PvP eine no-skill klasse?
hmmm.gif

Ich finde Duelle sind Just 4 fun.. aber immer wieder komme ich in die Situation das der Duell Gegner so lange Duelle fordert bis er gewinnt und dann kommentarlos abhaut. -.-

Was meint ihr dazu? :S

Naja um bestimmte Klassen zu killen brauch an schon ne Taktik also dumm DMG raushaun is da nit.
Gegen nen Mage is da schnell pustekuchen wenn man nicht weiß wie man an ihn ran muss. Bei Nahkampfklassen is das alles wieder etwas leichter, Fear und DMG go dann sollte das klappen bei richtigem Equip.

und Overpowered sind Schattenpriester meiner Meinung nach nicht.

MFG Estron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Duelle sind Just 4 fun.. aber immer wieder komme ich in die Situation das der Duell Gegner so lange Duelle fordert bis er gewinnt und dann kommentarlos abhaut. -.-

Drüber lachen und den nächsten Gegner suchen.. gibt halt ne Menge Leute, deren Seelenfrieden von ihrer "Imbaness" mit ihrem Char abhängig ist.

Ich finde/fand gerade immer Mages leicht und Melees schwer. Du darfst dich nur nicht dazu verleiten lassen gegen einen Mage über Damage gewinnen zu wollen, da musst schon auf Heal zurückgreifen.

Bei Melees kommts halt auf die Klasse an, gegen einen gut equipten Krieger, der auch noch Fear immun ist, hast so gut wie verloren, der packt dir Kniesehne drauf und du kommst Minimum 30 Seks nicht mehr von ihm weg, selbst wenn man da auf Heal zurückgreift kannst den Schaden so gut wie nicht gegen heilen. Schurke ist so ne Sache, also mein Schurke hat gegen gleich equipte Priests in nem Duell immer gewonnen, wäre aber möglich dass die wenig Ahnung hatten. Auch die Rasse ist hier sehr interessant, nen Undead Schurke (ich bins nicht) ist ein hartes Brot, 2 mal Antifear, was heißt du bekommst den Schurken 1 Minute lang nicht vom Hintern weg und mehr als zu instants ala SW:P und SW:D kommst zu nix, alles andere countert er dir regelmäßig weg. Zusätzlich hab ich oft Gedankenbenebelndes Gift drauf, was heißt du darfst dich über 2,5 sek Gedankenschlag freuen, auch ein Movement Krüppel und Reaktionsdepp hat dir den bis dahin unterbrochen : )

Ich muss sagen bisher hatte ich mit nahkämpfern weniger schwierigkeiten. kann sein dass das alles noobs waren.
Schurken waren für mich bisher noch nie ein problem. Erst gefeart und dann SWS gesetzt danach gedankenschlag / gedankenschinden un er lag.
muss dazu aber sagen bin erst lvl 55 mit meinem priester

MFG Estron

Was mich aber wundert, kann es sein dass der Schurke nicht den Firsthit hatte und du ihn ungetarnt im offenen Gelände erwischt hast? Weil gerade auf Level 60 und tiefer waren Schurken gegenüber Stoffies stark, da waren die meist tot bevor sie aus dem Stunlock kamen, da wärst du zu keinem Mindblast gekommen.

Nichts destotrotz werden die Schwierigkeiten steigen. Erstens Insignie auf 70 mit nur noch 2 Minuten CD, was heißt auch in einem BG im Kampf Mann gegen Mann wird er fast jedes mal die Insignie ready haben, dein erster Fear wird also ins Leere verpuffen. Je nach Equipment wirst du den 2ten erleben oder nicht. 2tens Mantel der Schatten und ich kenne uns Priests, wir hämmern oft die Feartaste durch, wenn wir ausm Stunlock kommen, wenn du da nicht aufpasst und der Schurke den Mantel anhat, dann bist im Eimer.
3tens gerae Melees wie der Krieger skallieren sehr stark mit dem Equipment, was heißt du kannst einen Krieger mit Lvl Klamotten nicht mit einem vergleichen der Epics trägt, vor allem dann nicht, wenn das noch Pvp/Arena Sachen sind.

Alles in allem würde ich behaupten dein Leben wird mit Sicherheit nicht einfacher, der einzige Lichtblick den du haben wirst ist das Thema Abhärtung, wo gerade der Schurke sehr darunter leidet.

Was mich aber wundert, kann es sein dass der Schurke nicht den Firsthit hatte und du ihn ungetarnt im offenen Gelände erwischt hast? Weil gerade auf Level 60 und tiefer waren Schurken gegenüber Stoffies stark, da waren die meist tot bevor sie aus dem Stunlock kamen, da wärst du zu keinem Mindblast gekommen.

Nichts destotrotz werden die Schwierigkeiten steigen. Erstens Insignie auf 70 mit nur noch 2 Minuten CD, was heißt auch in einem BG im Kampf Mann gegen Mann wird er fast jedes mal die Insignie ready haben, dein erster Fear wird also ins Leere verpuffen. Je nach Equipment wirst du den 2ten erleben oder nicht. 2tens Mantel der Schatten und ich kenne uns Priests, wir hämmern oft die Feartaste durch, wenn wir ausm Stunlock kommen, wenn du da nicht aufpasst und der Schurke den Mantel anhat, dann bist im Eimer.
3tens gerae Melees wie der Krieger skallieren sehr stark mit dem Equipment, was heißt du kannst einen Krieger mit Lvl Klamotten nicht mit einem vergleichen der Epics trägt, vor allem dann nicht, wenn das noch Pvp/Arena Sachen sind.

Alles in allem würde ich behaupten dein Leben wird mit Sicherheit nicht einfacher, der einzige Lichtblick den du haben wirst ist das Thema Abhärtung, wo gerade der Schurke sehr darunter leidet.

Hmm da ist was dran...
Bei Schurken hatte ich bisher wenig probleme (ich besitze selbst eine insigne
biggrin.gif
) bisher... jetzt im lvl 60-70 bereich kriege ich den Mantel der Schatten immer öfter zu spüren =/

Trotzdem glaub ich nicht das es auf 70 sehr schwer wird
tongue.gif
wie gesagt ich mache viele duelle vor sw auch gegen 70ger und bin immer wieder erstaunt wie sehr ich sie in mitleidenschaft ziehe =P

Bevor ich es vergesse mein Priest ist 63
victory.gif
(Frag mich warum blasc das nicht aktualisiert.. siehe signatur :E)
(ich bin allerdings auch ein PvP Freak :X)

Zurück