Shadow+Rouge vs. Mage Mage

A

Alexändria

Guest
Hi hab mit nem Kumpel nen kleines Arena team gemacht nur so aus fun.

Nur irgentwie schaffen wirs nicht gegn 2 Magier hat jemand nen paar Tipps???

Item Technisch naja sagen wir mal wir ham episch an aber mehr auch nicht^^

lass ihn seine cds raus hauen und der rogue gibt ihm den rest ^^ sprich am anfang der rogue gibt einem mage ne kopfnuss wenn er net klug ist benutzt er insignie oda geht in den block schonmal ein cd weg. Mit blenden kann er den 2ten cd rauskitzeln. Wenn se das ele draussen haben go fearen sonst ists schnell vorbei mit euch
wink.gif
Hinzukommend möglichst oft die nova dispellen

hoffe konnte dir damit helfen

lg

Ihr schaffts net weil die immer einen oder sogar euch beide festfrosten...bei dir ist das ja nicht sooo schlimm, aber beim schurken. deswegen musst du ihn immer decursen, immmer.

pets umnieten als erstes. decursen, du läufst einfach immer um die säulen damit die pets net casten können und die mages au net...der schurke kann nussen, blenden etc...

wichtig ist das decursen. die ham nur am anfang den derben burst, nachher gehts.

Naja ich sehe das Problem eher in den CC Möglichkeiten des Magiers. Daher muss meiner Meinung nach einer schnell down gehen, da du sonst wohl gesheeped wirst. Im Normalfall sollte aber eine Mage/Mage Combo kein Problem sein, da du in jeder Arena die Möglichkeit hast dich zu verstecken, bzw. vorm Sheep weg zu laufen. Durch Schild, Gebet der Besserung und Erneuerung kannst du ja recht viel wegheilen. Problematisch wirds allerdings bei Casts, da du da wohl recht schnell nen Counterspell kassierst...

Und wenns eng beim Schurken wird kann er ja Schattenmantel oder sowas machen... Ansonsten halt einen Mage möglichst raus nehmen und den anderen nuken...

PS: Holt euch Abhärtungsgegenstände (durch BG z.B. und auch für Marken gibt es ja den Umhang..)

Also mein prob is meistens das ich immer counterspell fang dann isses schon so gut wie vorbei schurcke wird fest gefrohren und steht auch machtlos dort dann wird man noch 2 mal gesheept naja im 1on1 find ich magier nich so nervig aber bei 2 isses irgentwie doof^^

Zurück