Shadowdestro

Mitglied seit
08.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hallo,
Ich bin sukkubusopferer seit noch nicht allzu langer zeit und frage mich wieso so viele Leute den ganzen Immolate kram mitskillen.
Macht es nicht mehr sinn die 5% weniger mana+ netherschutz und seele entzeihen zu nehmen als den Feuerbrand den man eh nicht nutztt?

Meine "Rotation" ist: Sb,Sb,sb usw....

nix feuer!

Macht es nich auch so mehr dmg?
Also wieso die unnützen talentpunkte bei wirklich allen warlocks die man so sieht?
 
Macht es nicht mehr sinn die 5% weniger mana+ netherschutz und seele entzeihen zu nehmen als den Feuerbrand den man eh nicht nutztt?

Meine "Rotation" ist: Sb,Sb,sb usw....

nix feuer!

Macht es nich auch so mehr dmg?
Also wieso die unnützen talentpunkte bei wirklich allen warlocks die man so sieht?

Bis man den 4er T6 Bonus nicht hat, lieferst du zusätzlich MIT Immolate mehr DPS.
Danach ist der pure SB-Spam die bessere Wahl, so die Aussage von Hexenmeistern die im Highendcontest raiden
smile.gif
 
Bis man den 4er T6 Bonus nicht hat, lieferst du zusätzlich MIT Immolate mehr DPS.
Danach ist der pure SB-Spam die bessere Wahl, so die Aussage von Hexenmeistern die im Highendcontest raiden
smile.gif

wenn ich mich bei dr ding dong daa bei area 52 hinstell und dps test macht schneidet sb auch besser ab...
aber ok
 
Reiner SB SPam schneidet immer besser ab!
Dazu gibt es heir unendlich viele Threads!
 
dps test? Wo? Wie geht das denn?

jo in netherstrum das isn mob mit 1000000k life :O
Du resetest dein dmg meter machst deine Rotation die du ausprobieren willst bist du oom bist. Machst das n paar ma, rechnest den durschnitt aus und denn haste hast
 
jo in netherstrum das isn mob mit 1000000k life :O
Du resetest dein dmg meter machst deine Rotation die du ausprobieren willst bist du oom bist. Machst das n paar ma, rechnest den durschnitt aus und denn haste hast

Denke immer daran, dass du dich im Raid oft bewegen musst und durch das Ticken die Dots weiter, auch wenn du rumrennen musst....

Zweiteres denke ich auch, das die Dot Variante mehr dmg macht, wurde auch schon xmal gerechnet, aber mach was du willst
wink.gif
 
Die 5% weniger Mana lohnen sich kein bisschen
wink.gif

Selbst als Feuerdestro würde ich den Imp. Sb skillen, da 5% weniger Mana ein Witz sind in Zeiten des Aderlass
wink.gif
 
Denke immer daran, dass du dich im Raid oft bewegen musst und durch das Ticken die Dots weiter, auch wenn du rumrennen musst....

Zweiteres denke ich auch, das die Dot Variante mehr dmg macht, wurde auch schon xmal gerechnet, aber mach was du willst
wink.gif

Das stimmt so nicht. Ich bin, seit dem ich von 41-0-20 auf 0-21-40 gewechselt bin und nur noch mit geopferter Sukku Fluch der Schatten und SBs spame, im DMG richtig weit nach vorn gekommen!
Dann noch nen Shadowpriest und nen Eleschami und der Grp und ich muss pausen machen, da ich sonst tanken würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja wer seine Klasse ned spielen kann muss nicht gleich hier melden, das es FALSCH ist. Nur weil DU im DMG nach vorne gekommen bist, dass es auch effektiv besser ist. Die DOT Variante bezieht sich noch immer auf Destro, nur mit Feuerbrand drinne....Ich will dir nur sagen, dass du deinen HExer sowieso suboptimal spielst...Hit usw. aber da gibt es hier X-Threads, ich werd dir das ned wieder alles vorkauen
wink.gif


Dot Variante = Destro mit Feuerbrand Nicht gleich Dotlock (Gebrechen)
 
Ich sagte nicht, dass es falsch ist. Das scheint mir eher von Dir zu kommen.
Hast Du mal über den Buffed-Tellerrand geguckt, was andere Seiten schreiben? Hast Du vieles ausprobiert?

Ich finde die Site von maxdps.com recht gut beschrieben. So hab ich für bis bisher das beste für mich rausgesucht.

Was meinst Du mit Destro mit Feuerbrand? kannst Du die Skillung bitte mal zeigen und dann den Zyklus, den Du nutzt?
 
Immolate, Sb, Sb, [...], Sb, Sb, Immolate, Sb, Sb, [...], Sb, Sb ... sollte klar sein oder?

Und das du völlig falsch sockelst, ist leider Fakt. (nach deinem Buffed-Char)
Bsp: Beine.
Du bekommst durch deine Sockelung:
4 Crit
9 Spelldmg
... Ausdauer <--- ist jedoch im Raid egal !!! Dank buffs solltest du genug Ausdauer für jeden (!) Bossfight mitbringen, und das ist keine PvP-Hose.

Würdest du nun auf den Sockelbonnus verzichten, sähen deine Sockelbonis so aus (2* Spellhit/Spelldmg)
+8 Spellhit (oder +8 Spellcrit, vobei +8Hit eben mehr DMG gibt als +8Crit)
+10 Spelldmg
Oder mit Sockelbonus, einmal +Spellhit/Spelldmg, einmal Spelldmg/Ausdauer:
+4Spellhit
+14Spelldmg
+6Ausdauer
....

Dann Zauberstab:
Deine Sockel:
+7Spelldmg
+[...]Ausdauer

Ich würde einen Spelldmggem reinhauen:
+9 Spelldmg

In den Füßen + im Helm wieder Crit gesockelt, dabei würde dir dort 4SpellHIT mehr bringen....

Schultern haben Willenskraft oO

....
 
Es ist auch immer ne Frage, wie gut man an die Steine rankommt. Leider hab ich nicht soooo die Möglichkeiten. Ich durchstreife regelmäßig das AH. Nur ist das irgendwie immer nur mit den selben Steinen bestückt.
Zum Thema Willenskraft:
Hast Du Dir mal die Stats angeguckt? Er hat auch noch 6 Zauberschaden. Zusammen mit dem Sockel sind das 10. Die Willenskraft war nur Beiwerk. Und wenn man ihn in einer Heroini bekommt, darf man ihn doch auch nutzen, oder?

Den Stein in der Hose hatte ich noch auf der Bank liegen. Leider hab ich nicht immer so viel Gold. Raiden kostet in der Regel Gold und vor allem Zeit. Ich gehöre noch zu den Leuten, die auch noch ne Welt außerhalb des Spieles haben. Da bleibt in der Woche nur etwas Zeit, um Dailies für das nötige G zu machen.

Wie gesagt, ich tausche nach und nach immer wieder die Steinchen gegen bssere aus. Nur etwas drin zu haben ist doch auch besser, wie garnichts, oder?
 
@ Immolate

*grummel* ... zum x-ten Mal: Solange ein Opfer-Destro nicht High-End-Equip hat (brutal viel Spelldmg, Crit und Haste) ist Immolate > SB.

Denn Immolate macht immer mehr als 60% des Schadens eines durchschnittlichen SB's. Gerade geskillt.

Und mnaxdps.com liefert zwar die korrekte DPS-Auswertung, aber nicht die DPC-Auswertung (Damage per Cast-Time). In der DPS hinkt Immolate logischerweise dem durchschnittlichen Schaden eines SB's hinterher, aber nach Damage per Casttime gesehen zieht Immolate vorbei ... solange der Destro eben nicht High-End-Equip hat. Und immer im Durchschnitt ... ein SB-Crit mit allen Trinkets und Procs aktiv, inkl. Schattenverwundbarkeit und Shadow-Priest-Debuffs auf dem Mob wird natürlich soviel Schaden machen das Immolate unter 60% des schadens dieses einen SBs sinkt, aber eben nicht im Durchschnitt.

Das ist Fakt und diskussionslos ... zumindest für Leute die einen Taschenrechner bedienen können. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
*schwenkend eine Fahne für Shalom wedel*
Für das, was ich in zig anderen Foren auch immer predige
clap.gif


Ich kann zwar keinen Taschenrechner bedienen, aber Logik > Hörensagen
blub.gif
 
Und mnaxdps.com liefert zwar die korrekte DPS-Auswertung, aber nicht die DPC-Auswertung (Damage per Cast-Time). In der DPS hinkt Immolate logischerweise dem durchschnittlichen Schaden eines SB's hinterher, aber nach Damage per Casttime gesehen zieht Immolate vorbei ...
Nehmen wir mal an, dass maxdps den richtigen DpS-Wert ausgibt und für reinen SB Spam so 1500 DpS angibt, bei SB+Imo aber nur 1400 DpS. Wie um Alles in der Welt soll dann die 2te Variante mehr Dmg machen?!
Mit 1500 DpS in einer Minute ergibt das 90k Dmg.
Mit 1400 DpS in einer Minute nur 84k...

Wenn Imo mehr Dmg macht als 60% eines SB - was es bis zu einem bestimmten Equipniveau auch tut - dann ergibt sich auch rechnerisch, dass Imo mehr DpS macht als 60% eines SB.

Der Verlust an DpS, aber Gewinn an Dmg ist das im anderen Thread angesprochene Recount Problem, sollte also bei einer Berechnung, beruhend auf Idealbedingungen, nicht auftreten.

Ergo rechnet maxdps falsch, oder reiner SB Spam erreicht schon deutlich vor 4xT6 usw. eine höhere Effektivität als SB+Imo.

DpC und - was immer gerne vergessen wird - DpM(ana) sind alles wichtige Faktoren, aber im Endeffekt erhält man den einzig gültigen Vergleich zweier Rotationen nur durch die Formel:

Verursachter Schaden/Länge des Kampfes

Und das bezeichnet man im allgemeinen als DpS.

Abgesehen davon halte ich persönlich nicht viel von reinen DpS Kalkulatoren wie maxdps, da diese nur unter Idealbedingungen, ohne Aderlass, Movement, Lags usw. rechnen.

Just my 2 Cents
 
Ich pers würde Ferubrand nur dann setzten wenn ich danach auf die MANA Tube zurückgreifen muss!
Rotation wäre dann so sb, sb, sb, sb, sb(...)Feuerbrand, Aderlass, Aderlass, Aderlass, Aderlass!
Weil so brint das auf jeden Fall dmg plus!
 
Zurück